Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UK Freesat: seit einiger Zeit bekomme ich keine neuen entlemts auf die Karte drauf.

@ThomasAllertz

Das wirst Du ab März sehen, wenn man schrittweise die SD Sender abschaltet, doch das Ganze ist doch schon Monate bekannt. Da man in UK nurnoch auf DVB-S2 und HD setzen will.

Wenn Du für die Karten passende Daten hättest wäre wohl was auch immer für ein Bild auf dem TV möglich per ICAM.
 
Das weiß ich leider nicht. Ich habe Recht viele Alte und neuere Karte Bekommen. Diese war dabei. Darunter auch noch Zwei Weiße und eine Rote SKY UK Karte. Eine SKY V13 Abgeschaltet, Der rest ist viel zu alt.. oder abgelaufen. darunter einige DirectTV Karten USA. Lassen sich nicht in oscam einlesen.

Ich Sammel halt Karten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben