Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UK Freesat: seit einiger Zeit bekomme ich keine neuen entlemts auf die Karte drauf.

Der Transponder 11082 ist nun von DVB-S auf DVB-S2 Umgestellt. 11082 DVB-S2/8PSK 23000 FEC und Modulation habe ich auf AUTO. Hatte heute morgen halt kein Crime + Investigation mehr.

Läuft Jetzt in DVB-S2 Aber bei gleicher Auflösung. 544x576

Bekommen Sky UK Freesat Karten aktuell keine verlängerer.. Meine mit karten nummer 867 XXX (CAID 0961) und 749 XXX (CAID 0960) bekommen Seit Dezember 2024 Keine EMM UQ mehr ich konnte sie nur verlängern dirch das Pairen in einem Sky Receiver (SKY Q und SKY+HD im Wechsel)

Ich meine JA die haben keine vertrag aber ich nutze eine der Karten für den sender Channel 4 HD auf dem EU Beam. Welcher Ja der Letzte FreeView Sender ist.
Und die Anderen Channel 4 HD Sender Vershwinden Abends immer weil UK Beam.

Als ich die Karte 867 XXX Erstmals Aktivierte bekam die Täglich 2X EMM UQ der Letzte am 24.12 2024

Es ist nicht unüblich, dass Karten ohne laufende Verträge irgendwann aus dem EMM-Karussell entfernt werden. Die NDS-Hasen lassen sich z. T. ausgesprochen lange Zeit damit. Aber irgendwann tun sie es. Im Kabel bei Vodafone ex KDG hatten sie mal eine Art Frühjahrsputz gemacht und haufenweise stillgelegte Karten entfernt.

Bei den Karten in England war das ja bis jetzt so, dass sie als FreeView Karten weiter gelaufen sind und oder als solche ausgegeben wurden, nun existiert aber nur noch im Grunde ein einziger FreeView Sender Channel 4 HD und +1SD für den West Beam, als auch der FreeTV aber Verschlüsselte Sender STV HD welcher aber auch mit Angelaufenen Karten Läuft, nur Channel 4 HD und +1 Benötigen auch weiter ein aktives Tier, bis 24.12.2024 haben die Karten auch Verlängerer Bekommen, jetzt aber scheinbar keine mehr, oder ich verpasse diese immer, da sie nur alle Zwei Tage Gesendet werden.

Alte Karten Jahre aus dem Vertrag (2014) Bekommen ja auch noch alle Zwei Tage einen EMM UQ

Okay seit dem ich einen Original SKY UK Receiver nutze, kann ich mir ja die Sender nicht Frei Belegen.. und habe eine Channel 4 version auf dem UK Beam, dafür ist meine Antenne zu Klein und abends Verschwindet der wie auch der Einzuge der BBC Sender BBC One Shouth.. und ITV1.

Weil meine Smart Card aus Oxford ist ^^ Aber gut so oft sehe ich diese Sender nicht, Auptsächlich SKY Cinema und Sports.

Zurück
Oben