Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst SKY UK FreeView Karte aktueller Stand

Nobody is reading this thread right now.
Nein ist Eu Beam.

Der Transponder Änderte sich nicht der wechsel auf DVB-S2. (11082 H 23000 FEC 2/3 8PSK)

Zumindest länger als einige mir weiß machen wollten, weil sie nicht Richtig Gelesen haben was die SD "Abschaltung" Angeht. Dem nach wären die SD Sender schon vorm monaten Abgeschaltet Worden..

Da sagte ich schon, das macht keinen sinn solamge HD noch Extra vermarktet würde.
Und auf der SKY Seite Stand auch da schon Abschalung der SD Receiver :D

Meckern auf hohem Niveau:

Aber es ist schon Schade das mit Meiner Original Karte keine Cinema Sender Laufen nicht mal in SD, Und Sport nur auf den Premium SD Sendern und einiges auf Sky Sports Active wie Rugby auf und die Tage halt Tennis und Golf, so ist die Sport Freischaltung nicht ganz um sonnst.

Und "Nur" Nick Jr. HD läuft. mit der HD Freischaltung.

Ach und Gerade Läuft der Sender TNT Sports 1 Auf Sky Sports Active 8.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben