Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UK Freesat: seit einiger Zeit bekomme ich keine neuen entlemts auf die Karte drauf.

Icam!? Zumindest wenn die Karte Found macht aber kein Bild wäre es zu vermuten ohne dass ich das mal näher Beobachtet habe.
 
kann mir jemand die einstellung der dipschalter auf der easymouse2 geben ?
Ich weiß ich bin blöd....ist aber wirklich schon eine weile her.....sorry
 
habe meine 3 weißen karten mal im schacht drin.....eine Karte hatte sofort 8 Entilemts bekommen bis 2029
bei den anderen beiden ist Card OK aber keine Entilemts......
Ich habe meine auch eine rote Karte rumliegen.....geht da auch was....das ist eine ander Caid meine ich....oder ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

auf welchen Sender stellt ihr als um die Karte freizuschalten ?Selbst auf der Karte wo ich die 8 Entilemts habe bis 2029 bekomme ich gerade kein Sender auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bitte bekommst du mit einer Sky Freesat Karte Sky Nature hin ?
Hast du eine echte Sky UK Karte also richtiges Abo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe kein Abo.
Habe mir damals günstig Karten bei Ebay geschossen.
3,99€ Allerdings kann man da nicht sicher sein, was die öffnen. Hin und wieder gibts da auch Karten die nur 8 Entis haben.

Ich habe unterschiedliche Karten mit unterschiedlichen Entis.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht.....

Was geht den mit der roten Karte ?
Brauch ich da ein Box Key oder geht die wie die anderen auch ?
Ist das dann die Caid 0960, 0961 oder auch die 0963 ?
Kann da jemand helfen ?
Bei meinen 3 weißen Karten gehen bei allen 3 Karten "London Live" das bedeutdet schon mal alle 3 sind aktiv.
Aber bei 2 Karten habe ich 0 Entilemts
Und bei einer 8 Entilemts (bis 2029)

Es kommen zwar neue EMMS rein aber alles GLOBALE....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben