Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UK Freesat: seit einiger Zeit bekomme ich keine neuen entlemts auf die Karte drauf.

Ich melde mich nochmal zurück in diesem Thread - hat irgendjemand der Herren noch Entitlements bekommen. Ich stelle zwar fest, dass EMM kommen, aber die Entitlements werden nicht mehr geschrieben. Scheint aber auch egal zu sein, denn die 6 1/2 Sender laufen auch so mit den Karten (egal ob CAID 0960 oder 0963) - oder hat jemand andere Erkenntnisse?
Grüße
VF
 
ja so ist es bei mir auch.....komischer Weise bekomme ich entilemets rein aber sie werden nicht geschrieben......Karte läuft trotzdem.
Was das ganze soll weiss ich leider noch nicht.
 
Naja gut, vielleicht haben die eine ähnliche Möglichkeit wie bei Tivusat. Hier werden auch ecm geschrieben, aber no entitlement angezeigt. Entschlüsselt wird trotzdem.
 
Ich hol den Tread noch mal aus der Versenkung vor...

Hab ein ähnliches Problem, aber wenn man bei den Readern auf das "i" klickt werden schon Entis angezeigt. 2017 war noch alles OK, bei der nächsten Verlängerung ist das Expire Date auf 2006 zurückgefallen. Wenn man aber genau hinschaut, sieht man daß die Monate jeweils um 2 nach den Verlängerungen hochgezählt werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vermutlich eher ein softcam Bug, die Karte macht weiterhin ganz brav was sie soll ;)

LG stefan
 
Das ist einfach erklärt.....

Sony Movies + Sony Movies +1 hat eine neue Frequenz seit 17.9.2018 :

28.2°E 11426.00 V DVB-S QPSK 27500 5/6

und dann wird es wieder hell :cool:
 
@Verdi-Fan sind wieder zu. Waren ein paar Tage beim Frequenzwechsel FTA. Bei meiner weißen 0963 Karten hab ich folgendes beobachtet: ich bekomm GAR keine EMM's mehr, der letzte gesendete hat die Karte auch auf diesen merkwürigen 2006er expiry geändert. Seitdem entschlüsslt die fröhlich vor sich hin, seit Monaten. Die unique EMM kamen früher ja ohnehin nur sehr sporadisch, aber wie gesagt jetzt gar nicht mehr. Interessiert mich aber auch nicht wirklich, die Karte wurde einst für Motors TV (dann Motorsport TV) angeschafft. Das hat sich ja dann aus diversen anderen Gründen erledigt (erst FTA, dann EOL)
 
Zurück
Oben