Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky UK Freesat: seit einiger Zeit bekomme ich keine neuen entlemts auf die Karte drauf.

Sollten eigentlich laufen. Aber ich meine dass es nur noch wenige Kanäle( Max vielleicht 5)bedient. Durch die Verkleinerung des Beams hat man ja schon viele Leute ausgesperrt.
 
Bei mir ca 100 Sender wer schon Karte 14 oder 15 Tier sollte schon emm alle blockieren.
Ich 2 karte eine mit 14 Tier und andere mit 15 Tier
 
Bei mir läuft die weiße Karte - die rote geht nicht mehr. Bei den weißen Karten gibt es einige, die (warum auch immer) mehr Entitlements haben als die normalen. Da gibt es dann einige nette Musiksender, die sich zusätzlich öffnen. Will sagen: Uninteressant ist die Karte definitiv nicht.
 
Aus meinem wissen mit Roten Karte 0961 nur mit richtig boxkey was bei 0963 hab ohne Boxkey
 
hat mir jemand zufällig die oscam config für einen easymouse reader ?

Ich hoffe ich bekomme die Karten wieder auf
Geht da auch MTV80s oder 90s auf ?
 
Zuletzt bearbeitet:
nein,
die weißen Karten mit denen man an die 100 Sender auf 28°e sehen kann (Musiksender, Asia-Sender, Discovery-Versionen, Nick/Nickelodeon) sind vor ein paar Monaten aufgetaucht. Ich hatte vorher auch eine normale weiße Karten mit der praktisch nichts mehr geht. Die neue weiße Karte findet man immer wieder auf ebay, etc. Mann sollte aber in oscam alle Blocker einschalten. Ich hab 14 bis 2028 freigeschaltete tiers auf meiner Karte.

sind halt alles SD-Sender, da weiß man nicht, wie lange die noch laufen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dch es geht man muss nur die emm zu Block selber habe ich auch eine bis 2028 und eine 2029 aber nur SD Sender
 
ich habe auch eine Karte die so lange entilements hat und auch ein paar Sky SD Sender öffnen, z. B. Discovery. Aber die laufen nicht mit Oscam bei mir?
 
es sind die Discovery channels auf 11038 V, 28°e, die mit der weißen Karte aufgehen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
aber was ist der Unterschied zwischen den Discovery Channals und z. B. Sky sport Mix SD, was in einer Sky UK Digibox problemlos hell wird.
 
Zurück
Oben