Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UK Empfang

Scerrban

Newbie
Registriert
10. September 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

seit fast zwei Jahren lief der SKY UK Empfng (auf Astra 2E/2F/2G at 28.2°E) stabil. Ab und zu ein neuer Sendersuchlauf, aber dann ging es. Seit knapp zwei Monaten läuft aber fast nichts mehr. Fast nur noch free tv bbc und vereinzelte pay tv Sender wie eir sports. Programminformationen (EPG) werden empfangen.

Mein System ist unverändert (gigabox hd quad plus, open atv 5.3). Und die Programme ginge nach und nach verloren. Der Empfang ist nicht super, aber auch unverändert (9,5-10,0 dB / 62%). Sendersuchlauf mehrfach durchgeführt und ich habe auch versucht die Sender manuell einzustellen.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was ich probieren könnte um SKY UK/BT/RTÉ wieder reinzukriegen?

Herzlichen Dank!
 
Mit einem Abo und deren reci hast du wieder uneingeschränkten Genuß
 
erst waren die HD Sender weg, dann BT Sport HD , nun Sky SD auch ...da kommst du um ein Original Abo nicht drumherum (teuer wenn man es über 3. Anbieter kauft) ....
 
tja, dann halt kein rugby mehr. dennoch danke für die antworten. wobei ich den technischen hintergrund nicht erfasse. aber da bin ich auch keine wirkliche leuchte. wenn einer von euch noch zeit und geduld hat, freu ich mich über erleuchtung.
 
die sind schon n stück weiter als Sky DE ... da ist das Pairing durch.... daher gehen Smartcards nur mit dem dazugehörigen Receiver :), einzige möglichkeit ist für dich dann ausser Original Box und Abo noch IPTV , woibei ich mich persönlich damit nicht zufrieden geben würde
 
iptv ist mist. phishing ohne ende und keine gute qualität. bleibt nur youtube mit 6 stunden verzögerung........
 
Wobei man sehen muss, dass das FTA Angebot auf den Spot-Beams mehr als brauchbar ist. Mit alternativer Hardware gehen zwar keine Sky-Sender mehr, aber die senden (mit ein paar Abstrichen) sowie so nur das, was unser Lieblings-Pay-TV hier in Deutschland auch präsentiert. Fußball - also die Premier League - verteilt sich ohnehin auf das ganze europäische Sender Konvulut - wenn man nicht unbedingt einen englischen KOmmentar braucht. Noch ist einiges mit CAID 0963 ganz brauchbar - BT Sport in SD (okay, HD wäre schöner) eir Sport HD und wenige mehr. Ich möchte es nicht missen.
 
ab und an sehe ich auch FEEDS auf 10 ost bzw 7 ost... wobei das für den User hier woihl kaum Interesse weckt , da etwas "mehr" Aufwand....
 
Zurück
Oben