Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY UK FreeView Karte (rot) will nichtmehr

Ja ich habe selber noch eine Weiße karte die Läuft bis 2028 sie war in einem Bündel an Karten die ich Gekauft hatte.

Es ist schon eine schande SKY Full Abo und das ungenutzt.

Das man sie nicht wenigstens in einem Original Receiver nutzen kann ist auch schade, der verkäufer hatte leider den passenden receiver nicht.
 
I shall dvbsnoop to log the emms but in all honesty I don't know what I'm looking for .
I got all the sd channels working well .
 
Even if you determine your INS7E you will not be able to open any more channels than you already have.
As I've stated already, the INS7E is only needed if you have the K1 for the box the card is paired to.
 
ja das Dumme ist halt, wenn man die notwendigen Entilements für die Sport & Movies Channels zwar ha, aber diese nicht aufgehen, wegen des Pairings.
 
and my smod version of oscam added the INS7E Automatically Maybe it is the wrong one. i do not know ;) and a k1_generic not uniqe

@aabbc1 ja das ärgert mich auch so ein wenig, da dachte ich YES eine Karte mit SKY UK Komplett bis 2028 und dann dass.. Eiskratzer.. odre teil meiner Sammlung.

Ähnliches glück hatte ich bei meiner, achtung OT: SKY DE Karte der V13 die Lief und Lieft vele Jahre ohne Abo. Wie auch meine Aktuelle D02 Karte wenn auch nur noch eingeschränkt. OT Off.
 
Zuletzt bearbeitet:
I'm not aware of any SkyUK channels using generic pairing. Please tell me which ones if I am wrong.
For those providers using generic pairing (on some channels) then a "generic" INS7E will work with a generic K1.
 
If I can work out the ins7e hopefully I have someone who might be able to help with the k1 .
 
Ups war nicht für hier Bestimmt, aber nichts verpasst.

OT ON:

Ich sehe gerade das meine Karte ein Kredit von 35€ hat. :ROFLMAO: :cool:

Ich habe noch eine Pinke Freeview Karte
Mit: Credit available on card: 100 euro

OT OF:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben