Das nun ausgerechnet nicht, nur lasse ich mich nicht aufgrund meiner Auswahl diskriminieren.
Bezahlt ist Premium HD ja auch, zumindest steht im Konto "gebucht".
Ja so etwas kannst du nur einklagen aber dafür brauchst du Eier aus Stahl in der Hose.
Du musst auch ein Gericht finden wo Du überhaupt eine Chance als Kunde hast denn einige Gerichte sind Sky doch sehr zugewandt
und man könnte meinen das die Richter auf deren Gehaltsliste stehen.
Letztendlich entscheidet sich der Kunde aber ganz bewusst dafür ob er zu diesen Bedingungen (Ohne UHD + Sky Boxset ) ein Modul möchte oder "alles" mit SkyQ
Aufgrund dessen das du mit der Entscheidung einverstanden warst ist Sky auf der sicheren Seite und du kannst ja zu jeder Zeit auf die Sonnenseite mit der Kuh wechseln.
Die meisten Sachen gehen mit einem Vergleich auseinander und zu den allermeisten wo Sky den kürzeren zieht haben sie ein einsehen und stimmen den Vergleich zu.
Es wird natürlich stillschweigen vereinbart sonst wüsste jeder was Sky so alles an Gerichtlichen Auseinandersetzungen hat. So wird hier der Schein gewahrt das Sky ein Musterunternehmern ist welches unantastbar ist.
Und ich persönlich hab eines ... allerdings noch gegen den Vorgänger Premiere ...
Unter den Namen Sky haben sie bei mir wo ich noch Kunde war alles richtig gemacht ... bis auf das Programm eben
Premiere ? gäähhn......und jetzt bei Sky doch aussergerichtlich ?........................wie gesagt, keine Urteile, keine "zugewandten Gerichte" oder "Richter auf Gehaltslisten".
Aber erstmal was raushauen.
MarcBush lässt grüssen.
Interessant wäre schon eine Klage eines CI+ Modul Nutzers, dass er auch wenigstens die UHD-Programme von Sky damit sehen kann. Wenn man da keinen außergerichtlichen Vergleich eingeht, müsste Sky ja die technischen Gründe, warum das angeblich nicht mit dem CI+ Modul möglich ist, einem unabhängigen Gutachter erklären und die Funktion desCI+ Moduls vollständig offen legen!
Evtl. hast was falsch verstanden ich habe ein Urteil ... Das war wie gesagt damals gegen Premiere ...
Und die Eier braucht es für den wo Klagen möchte weil viele nur blöd rummachen ...
Wäre ich noch Kunde bei Sky würde ich hier auch wieder klagen ...
Ich habe bereits gegen mehrere Unternehmen geklagt und auch gewonnen und Ich bin mir auch sicher das ich auch ein solches Verfahren gewinnen würde.
Das Verfahren gegen den Receiverzwang ruht ja gerade weil Sky Module ausgegeben hat, das ist aber noch nicht aus der Welt und bis dahin setzt Sky seine Politik fort
in der Hoffnung das alles gut geht.
Aber nicht zu diesem Thema hier......daher irrelevant.
Das Verfahren gegen den Receiverzwang ruht ja gerade weil Sky Module ausgegeben hat, das ist aber noch nicht aus der Welt und bis dahin setzt Sky seine Politik fort
in der Hoffnung das alles gut geht.
Es gibt/gab nie ein Verfahren zu "Receiverzwang". (wir sind ja nicht bei KNB-Zwangshardware) Es gab ein Verfahren dazu, ob Sky aus Wettbewerbsgründen (!!) ein Modul anbieten muss.
Das ist ein wesentlicher Unterschied.
Und wer ernsthaft glaubt, dass diese Verfahren nochmal hervorgeholt wird, naja........hatte ich es schon gesagt ?
=> Gäääähhnnnn
Dann weißt du jetzt auch, warum er nicht mehr bei Sky ist........und die Spuren seiner damaligen Aussagen aus Juni 2018 wurden im Web getilgt.
DF als Hofberichterstatter hat das Interview wieder gelöscht.
Gut, ich denke wenn das allegmeine Angebot an 4 K Inhalten bei Konkurrenten wächst, dann kommt Bewegung in das Spiel.
Ja HD wird jetzt auch bei Sky als special Feature beworben, wir werden sehen.