Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky + TV Allstar Sharen mit DM800HDse

Deinstallieren musst du nicht, es darf/sollte nur nicht beides gleichzeitig gestartet sein wegen Zugriff auf den Cardreader, etc.
Aber ein gescheiter Cam-Manager macht das normal auch nicht.

-supraracer
 
Hallo,

ich muss euch nochmal nerven, sorry!

Wenn ich mir jetzt auch einen Raspberry Pi Server mit Card Reader zusammen stellen / bauen möchte, könntet ihr mir da genauer angaben machen oder wäre das zuviel verlangt?

Welche Raspberry z.b. und welcher Card Reader funktioniert 100% sehr gut mit einer V23 Karte?

Und gibt es vllt ein How To Turtorial wo einem das ein wenig genauer erklärt?

Wäre euch da sehr dankbar für die Unterstützung.
 
Willst du "nur" CS machen mit dem Rasperry oder auch mehr (kodi, NAS.....) Für CS alleine ist ein Raspberry fast zu schade und du würdest mit einem Futro S450-2 für paar Euro genauso gut fahren.
 
@tschatscher
ich hab hier ein futro s-400 liegen den ich gerne verkaufen würde

entweder mit smargos oder easymousen , komplet eingerichtet

Link ist nicht mehr aktiv.

vieleicht hast du interesse ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

erstmal CS zum laufen bringen, später dann vllt mehr am Geld liegt es jetzt nicht.

für NAS und Kodi muss ich mich erstmal einlesen aber klar wenn möglich sofort aber wie gesagt Step by Step.

Find halt 3 Version mit Raspberry und 5 tausend Card Reader wo ich nicht weiß welcher gescheit oder der richtige wäre.
 
Hey,

ist der Reader viel besser wie der Easymouse usw? Weil ich nur Anleitungen mit so einer Easymous finde sehe!
 
Den Nachteil dass man die Omnikey nicht eindeutig über eine Serial zuweisen kann sollte man aber auch nicht verschweigen. Ist natürlich nur ein Nachteil wenn man später mehrere Reader verwendet.

-supraracer
 
Hallo,

hab mir jetzt alles so gekauft Rasberry Pi 3 mit der Easymouse Reader

nun alles soweit eingestellt aber jetzt scheitert es an der Config des Oscam usw.... Könntet ihr mir vllt helfen?

Zuerst leuchtet der Reader garnicht hat das einen grund sollte der irgendwie leuchten ?
 
Hast Du IPC installiert? Kommst Du ins oscam-WI?
Welche oscam-Version?

Bitte mal die Konfig-Dateien posten.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

wie meinst du Easy Mous umstellen?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

hab jezt aber selbst an der EasyMouse nichts eingestellt umgestellt!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…