Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky + TV Allstar Sharen mit DM800HDse

Zunächst mal sollte es geklärt werden ob es eine V 23 ist. Die Antwort ist er glaub ich noch schuldig. Steht im übrigen auf der Karte drauf. Denk mal lesen kann jeder. Wenn es eine V 23 ist und er hat dlan womöglich noch die 500 kann er konfigurieren was er will die freezer gehen nicht weg.
 
Hi,

ja gut wäre es für den Anfang nicht Sinnvoll erstmal OScam auf die DM zu hauen und dann zu schauen ob es besser läuft? Bevor man wirklich einen Server mit Easymous usw aufstellt?

Wenn ja gibt es für die Raspberry Variante einen Anleitung usw?

Ich schau daheim nach welche Karte es ist, bin gerade im Büro von daher kann ich das leider nicht Beantworten?

Ich hab ja noch eine Line Ccam von einem Freund, wenn ich diese Einbinde hängt weder per Lan noch per Dlan was, also geh ich schon schwer davon aus das es an der DM Box als Server liegt.

Ich möchte ja jetzt selber (da ich aktive Sky Abo seit dem 01.12 habe) selber Sharen mit "Freunde"

Wo ich selber nur Client ware, weil ich von einem bekannten Lines 2 Stk bekommen habe waren die Freezes nicht so extrem und er benutzte ja auch CCam.
 
Was brauchst du daraus ?

043e59058874bde2dcd1955ec543c24c.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Okay danke was würdest du jetzt vorschlagen oscam und wird es damit besser oder wie machen es andere mit einer v23 Karte ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kannst du deinen 3 Clients vertrauen oder sind das Aliens mit 6 Augen damit sie 3 Sender gleichzeitig schauen können?
Oscam würde bei Aliens helfen mit der Option Anti Cascading over Sid Count. Du kannst mal probieren die drei externen Clients zu trennen und im Schlafzimmer beobachten ob die freezer besser werden.
 
Kann man vertrauen einmal bester Freund 0 Ahnung von Techniker und der andere der dad wenn man diesen nicht vertrauen kann weiß ich nicht !

Also würde oscam auch weniger verrichten ...?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja

Ich kann doch nicht der einzigste sein mit einer v23 Karte der sharen tut?

Wie machen es die andere ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich hatte 4 Jahre zwei V23 im Pogoplug mit Omnikeyreader und trotzdem manchmal Microfreezer obwohl alles per LAN verkabelt.
 
Zurück
Oben