Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Technikumstellung

ich versteh deine frage nicht, MgCamd 1.45c läuft auch auf den arivas und macht aktuell sky freezerfrei auf
 
Vielen Dank, wo finde ich ein paar Infos wie ich alles konfigurieren soll?
Suchfunfunktion bringt bis jetzt auch nichts brauchbares
 
Ich würde gerne wissen wie ich nach der Sky-Sender Umstellung mein ACL Modul 2.2 in der DM900 wieder hell bekomme - gibt es da mittlerweile eine Lösung ?
 
schade - also doch ein original sky modul kaufen :-(

OK nochmal ein Frage für die normale TV schauer wie mich - einfach mal ein original ci sky modul bestellen - und dann in die drambox rein - und alles ist gut ?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kaufen kann man die nur in Form von Hehlerware auf eBay, was dir aber nichts bringt, weil Sky die nicht einbuchen wird.
Wenn dann muss das Modul gegen eine einmalige Gebühr i.H.v. 99 EUR + 12 EUR Versandpauschale geliehen werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Eventuell muss der CI+ Helper nachinstalliert werden.
 
Meine ich ja - eine originale von sky direkt "kaufen" - klappt dann das auch in der Dreambox einfach so ?
 
Hallo ich habe heute mal als Versuch das CI Modul von meinen Eltern mit genommen und meine V13 da rein gemacht und siehe da die Sender wurden sofort hell ohne das sky da was frei schalten musste. Ich habe mir zwar ein ci Modul bei sky bestellt aber wenn ich in 14 Tage ein preiswertes bekommen kann dann werde ich denen das zurück senden.
 
Funktioniert so lange, bis Sky Deine Karte zugeordnet hat, dann ist wieder Sense, und Du jammerst dann, das Du Hehlerware gekauft hast, die Du dann als Briefbeschwerer nutzen kannst.

Aber mach man..... Geiz ist Geil!
 
Deine Karte ist ja auch schon für CI+ freigeschaltet, dann funktioniert die natürlich auch in fremden Modulen genau wie bei Receivern auch. Sobald du dein Modul zurücksendest, gehen auch keine anderen Module mehr.
 
Ok dann werde ich wohl doch das behalten was sie mir jetzt zukommen lassen, ich hoffe nur das ich die v13 nicht abgeben muss. Man weiß ja nie was kommen könnte.
 
Zurück
Oben