Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Technikumstellung

AW: Sky Technikumstellung

ich sag dir was ... steck die V14 in etwas das nicht mit der aktuellsten Oscam läuft und unkontrolliert EMMs schreibt dann gehen die Lampen aus für dich.

Du wirst dir nun einiges an Wissen anlesen müssen zum Thema Pairing. Solange muss die V14 im Umschlag ruhen.
Erst wenn dir klar ist wie du Pairing verhinderst darfst du sie auspacken.
MfG
 
AW: Sky Technikumstellung

Schau dich einfach mal um im Forum , gefühlt 70% aller Beiträge behandeln deine neue V14 ,


Lg. Bodo von unterwegs
 
AW: Sky Technikumstellung

Endlose Laberthread mit zig Seiten und das meiste handelt von der V13 :p.
Ich suche einen Thread wo es um ein ci modul geht mit dem ich das pairing blocken kann.
Wenn ich weiss welches wird das sofort bestellt.
 
AW: Sky Technikumstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Module die Pairing-EMM blocken können sind:

Unicam Evo 4.0 dazu Unicam Flash Loaders v4.02 und Google: Pacific_4.14.zip
oder
Deltacam Twin 2.0 dazu Delta Flash Loaders v1.39 und Google: DELTA CAM TWIN COBRA 1.65-.zip

Rest bitte in den entsprechenden Forenbereichen erlesen.
 
AW: Sky Technikumstellung

Hallo Leute.

Bin heute heim gekommen und hatte diesen Brief in meinem Kasten. Die Deppen haben mir diesen gleich 2 mal geschickt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Was wollen diese Arschgeigen schon wieder? Ich nehme mal an es geht um die baldige Deaktiviereung meiner guten S02.
Ich will kein scheiss Gratis-Receiver.
Wäre das ein triftiger Grund zu kündigen?
Was wäre denn Eurer Ansicht nach eine sinnige Vorgehensweise?
Wie muss ich denn Punkt 4 verstehen?

Das geht mir dermaßen auf den Sack! Das scheiss ding ist wahrscheinlich schon auf dem Weg.

Vielen Dank vorab.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Technikumstellung

S02 wird abgeschaltet, die wird auch nicht mehr freigeschaltet, ausser du bedienst dich eines Anwalts
 
AW: Sky Technikumstellung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

"ihre vorhandene smartcard können sie weiter nutzen" <- da nehme ich aber mal an, dass due bereits eine v13 oder gar v14 hast ??? denn die s02 läuft in den neuen superkisten wohl nicht?!
oder die schicken sie dir in x-tagen gleich mit ;-) .... kleiner trick von dem sauladen ;-)
allerdings siehts wohl auch so aus, dass sicher deine kündigungsfrist um is ... also "ab jetzt" dann gekündigt werden kann auf termin in 11/2015 oder gar 11/2016 <- auch das is nen kleiner trick von dem verein um sich ihre bilanzen schönzuschreiben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Technikumstellung

ja. habe noch ne v13.
was wäre denn wennich die S02 raushole, so dass sie nicht bald deaktiviert wird? das problem wäre dann aber, dass sie dann ja keinerlei emms bekommt und iwann ohnehin dunkel ist.
 
AW: Sky Technikumstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sieh dir das ablaufdatum an !! genau ab dann wird sie nicht mehr mit updates (emm etc) versorgt ... bzw. ab da bekommt sie ihren abschussbefehl ;-)
wenn du also die emm blockst, dann hast paar wochen (evtl 6 ?!) wo sie noch hell ist .... dann is sie dunkel, denn sie bekommt ja auch keine datumupdates mehr ....
solltest also hier im board im sammelthread lesen welche emm du blocken sollst und welche (zb für datumupdate) offen bleiben sollen (wenn auch nur alle paar wochen zeitweise)
bedingung wird hier aber oscam sein

hat dann wohl nix mit der abschaltung der s02 zu tun, sondern einfach nur damit, dass sie eben alle karten mit gepaarten boxen versorgen wollen.

ach ... grad les ich ... du hast sowohl so2 als auch v13 .... na dann machen sie die so2 dicht ... also blocken und noch paar wochen freuen ;-)
und die v13 .... mhm ... auch die können sie paaren ... also besser mal emms selektieren ;-) sonst hast wie ich pech und sie rennt nur noch in der achsogutensuperskybox :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Technikumstellung

diese verfluchten fic.er. werde die karte abschalten lassen und anschließend wegen nicht erbrachter leistung kündigen!
 
AW: Sky Technikumstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

so einfach wirds sicher nicht werden .... denn .... die leistung bringen sie ja !! du bekommst die neue box ohne dafür zu bezahlen !!
würden die für die kiste geld verlangen dann wäre das ein kündigungsgrund, aber so sicher nicht. wenn du vor kurzem (oder längerem) mal dein abo erweitert hast, musstest due die neuen bedingungen bestätigen die da sagen dass die karte nur in einer "premiere/sky zertifizierten" box laufen darf .... somit fiel dann vor einiger zeit auch unser recht auf freie hardwarewahl weg.
 
AW: Sky Technikumstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Einen entsprechenden Passus gab es schon immer in den AGB, selbst schon bei uralten Premiere Verträgen. Es gab noch nie ein einklagbares Recht, die Premiere/Sky-Abokarte in anderer Hardware außer der von Premiere/Sky selbst zu verwenden. Es wurde bisher nur von Premiere/Sky toleriert bzw. eben nicht mit technischen Mitteln verhindert, dass die Abokarten auch mit nicht von Premiere/Sky stammender Hardware verwendbar sind.
 
AW: Sky Technikumstellung

nur steht ja in dem schreiben nichts von einer neuen karte. dort steht nur, dass ich meine karte weiterhin nutzen kann.
 
AW: Sky Technikumstellung

zitat off:

würden die für die kiste geld verlangen dann wäre das ein kündigungsgrund,

zitat on:

das ist ein kündigungs grund
weil die kiste nicht umsonst ist
bei defekt löhnst du
bei lackschäden mit groben kratzer löhnst du
usw.

 
Zurück
Oben