Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Sport 2 HD mit V13/V14/V15 und Oscam nach dem 21.10.19

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geiler Erklärung!!
Auch cool wie es funktioniert, oder halt nicht. Also wenn ich es richtig verstehe ist die V13 noch machbar? Solange der Himmel nichts weiter macht....?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so siehts aus....

@TuzlaDVB

Nähkästchen 2?
Schlüsseltypen ... (8-Byte)
K1_CLR: Schlüssel entspricht K1 ( "etsi klad")
K2_CLR: Schlüssel entspricht K2 (K2 ist der Abo übergreifende mehrere Cams im Abo)
K1_O4A und K2_O4A sind für zukünftige Verwendung vorgesehen.
#
Kann das so noch bestätigt werden?

Habe mal im ACL nachgeschaut da sind K1 K2 ja schon drin scheinbar.
Also wird das Teil ja nur durch den 64 Bit Modus ausgebremst

Zuletzt bearbeitet:
@luso23:
Ja v13 ist (noch) machbar. Das ist aber spätestens seit unicam bzw gbox kein Geheimnis mehr.
Auf jeden Fall ist es sicher kein Zufall das die v13 funktioniert, neuere Karten aber eben nicht.

@The-Shadow:
Das ACL kann intern die Berechnung der Keys laut etsi-klad nachbilden. Dafür ist die Eingabe der Keys gedacht.
Ob das wirklich alles so stimmt kann natürlich niemand nachprüfen, weil wir die keys die man da eingeben soll einfach nicht haben.

@merlin57:
Im ACL sind für Sky genau 2 Keys fest gespeichert. Der für v13 und der für v14/v15. Berechnet wird da leider nichts....
Woher die Keys genau kommen weiss wohl niemand so genau. Ohne Insiderwissen bzw. Insidertools wirds aber wohl nicht gegangen sein.
Aber du hast Recht, bislang wurde das ACL nur durch den 64bit mode ausgebremst. Mit der Umstellung ist das nun anders.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich hatte bei der Aktivierung der Smartcard 2015 als unknown 827083 mit BOXID bekommen.
Nach einem Jahr bei der Vertragsverlängerung als unknown zuerst den 8270A2 mit BOXID bekommen.
Beide habe ich zerlegt, bei den 827083 bekomme ich zwei SubEMM ein kurzen und ein langen, nach der Zerlegung von 8270A2 drei.
Welche von den beiden soll ich nehmen, den SubEMM von 827083 oder lieber von 8270A2

Gruß

Die allgemeine die hier auch gewürdigt worden ist.

Würde mann sich die anschauen wurd mann wissen was der k2 ist z. B.

Es ist sogar nen "emulator" nenn ich es mal (in python meine ich war es) in dem pdf.

Entschuldigung Leute,
aber das ganze hat doch mit Sky Sport 2 HD rein gar nichts zu tun.

Wer lesen könnte wäre klar im Vorteil.

Hy, ok wenn man totaler Spezi ist, dann ist das sicher weniger problematisch,
aber Nichtsospezi ist es schwierig, sich durch die unzähligen Beiträge erfolgreich durchzubeißen.
ich habe 4k solo vu als server mit V14 Karte.
die karte einfach in die Sky HW zu stecken wäre ja durch´s Pairen gleich den Deckel drauf gemacht.
Bin oft in der Werkstatt wo ich schaue und auch im Garten, da will ich die Karte nicht gleich opfern.
Sky Sport 2 HD soll vorher erstmal gehen mit der eignen BOx ID
boxid = 12345678
ins7e11 = 15
so steht es jetzt bei mir drin

Muss jetzt an dieser Stelle nur die 12345678 durch die eigene Box ID getauscht werden?

Das allerwichtigeste!! Besteht denn bei der ganzen Geschichte die GEfahr, dass die Karte gepairt wird und dann gar nicht mehr geht als CS server?

ich habe ne V14 mit pl 03 und F0.
Nach Freischaltanforderung bekomme ich nun zwei verschiedene A2 unknowns.
Welche ist die richtige zum Zerlegen?

Hallo Gemeinde,

habe eine V14 und schon 2 x eine Freischalung angestoßen aber außer einen 82709B ist das längste unique- emm bekomme ich kein A2.
Nur noch .827068,...2F,...31,32,34, 36 .
Jage ich den 9B durch das Tool kommt nur Müll raus.
Verzeit wenn ich damit Nerve.was kann man tun?

Wo hast du die genauen Anweisungen her?
Ich mache schon seit Jahren mit dem OSCam Webinterface meine Verlängerungen auf die V13. Nun möcht ich wenigstens am Wochenende Formel1 auf Sport 2 HD sehen.
Kann mir jemand eine Anleitung bzw. einen Link für das Boxid mit OSCam Webinterface , hier Posten. Karte wurde noch nie mit einer Himmels HW benutzt. Unter Fuse (NDS) steht aber schon immer die 25. Unter Payload 6x die 00. ins7e11 = 14, Boxid 12345678 . Wo ist die eigene ID?
Gruß Franky

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…