Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Sender aufnehmen

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Sender aufnehmen

Hi Piloten,
mit was schneidest und wandelst du die Aufnahmen des VIP?

Hallo T N T,

ich bin kein guter Aufnehmer und Schneider, weil ich ganz ganz selten irgend was aufnehme.
. die Soft kannst du 60 Tage kostenlos testen. Danach ist sie kostenpflichtig.
Kostenlose Soft müssen dir andere User nennnen.

Mlg piloten

Jetzt wo das Thema Aufnahme+Sky+VIP kommt muss ich mal meinen Senf zu geben :)

Also bei mir klappen die Aufnahmen von Sky selten. Oft passiert es, das die Aufnahme hängen bleibt und dann nichts mehr aufgenommen wird! Danach hilft nur noch ein Aus/Ein Schalten des VIP, weil der Aufgenommene Sender nicht mehr hell wird!

Die unverschlüsselten gehen mit null Probleme. Habt ihr nicht diese Probleme?

Hmmm...na toll...

Was für eine ILTV Software nutzt du? Macht es einen Unterschied ob ich die HDD mit ext2 oder FAT32 formatiere?

habe die neuste iltv drauf.
eine 500gb Maxtor festplatte in 3 partitionen 1x100gb 2x200gb in fat32.

Hmmm...hattest du mir die neuste SW von ILTV gelinkt? Könntest du das bitte nochmal machen? Ich bin mir nicht sicher mehr.

Muss sagen meine Probleme mit Aufnahme sind weg seit ich einen andere Festplatte dran habe (alt seagate 2,5" 500gb in 2 part. a 250gb = nur probs gehabt, neue Samsung 250gb 1 Parti. alles supi :-) )

Kann man mit dem VIP und der ILTV-Software auch Select-Filme aufnehmen oder sind die dann trotzdem verschlüsselt?

Moin frau-kuchen,
natürlich lassen sich auch die Sky Select filme aufnehmen, wenn diese auf der smartcard freigeschalten wurden geht das ohne probleme:emoticon-0122-itwas

Zurück
Oben