Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Select Film mit DM800 aufnehmen?

matten4

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Moin,

ich möchte mir einen Film bei Sky Select bestellen und frage mich,
ob ich den auf der internen Festplatte der DM800 aufnehmen kann.
Vielleicht hat da ja schon jemand Erfahrung mit.:JC_hmmm::JC_hmmm:

Mfg
Matten4
 
AW: Sky Select Film mit DM800 aufnehmen?

Gute Frage, würde mich auch interessieren ;-)

Ich meine mich zu erinnern, das die Dreambox-7000 im EPG irgendwie erkannte, auf welchem Unterkanal der Film kommt.
Ich dachte eigentlich, das ist längst Standard.
Grad hab ich das mit der 800 probiert und da scheint es tatsächlich nicht mehr zu gehen...
 
AW: Sky Select Film mit DM800 aufnehmen?

Hallo,

also ich bin selber mal auf Select gegangen, dort mir das EPG angeschaut und hab auf eine Startzeit einen Timer gesetzt.
Bin gespannt obs funzt.
Werde berichten.:JC_hmmm::JC_hmmm:
Gruß Matten4

Ich nochmal,
hat funktioniert !!!:good::good::good:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Select Film mit DM800 aufnehmen?

bei newnigma funzt es, dort wirst du gefragt welcher unterkanal genommen werden soll.
 
Zurück
Oben