Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky seit Mai 2016 nicht mehr genutzt

raffzahn68

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Dezember 2007
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,
ich habe Sky seit Mai 2016 nicht mehr genutzt.
Die Karte läuft in einen Cardreader an der Fritzbox (OScam).
Der Aktivierer und alle Verlängerer die jemals manuell auf die Karte geschrieben wurden sind noch vorhanden.
Kann ich die Karte wieder zum laufen bringen?
 
Falls du noch eine Konto Nr brauchst wo du Regelmässig Geld hin überweisen willst , gib mir bescheid ;)

Wie schaut denn der Payload der Karte aus ?

Haste du bereits das F0 Tier im Stall ?
 
Das kommt darauf an, wieso die Karte seit Mai 2016 nicht mehr läuft.

Ist kein F0 drauf, sollte die Karten nach dem manuellen Schreiben eines aktuellen Verlängerers und der globalen EMM 8270A0...1934 wieder hell werden.

Ist die TiersID 00F0 aber bereits auf der Karte, wird die Karte in alternativer Hardware nicht mehr hell (ausgenommen das AlphaCrypt r2.2 mit One4All 2.40).
 
Ich hab mir eben mal den Livelog angeschaut.
Debuglevel 6, kann aber nirgends was mit 0F 00 .... finde.
Fusebyte ist 05
 
Du musst auf einen Abonierten Sender Schalten wärend du den Payload auslesen willst.
 
Das mit dem F0 findest Du bei den Tiers (Reader, "i" im Kasten rechts bei V14).

Wonach Du geschaut hattest, war das, wo man den Payload rausbekommt. Da ist sowas wie "0F 06 00 00 00 00 00 02", bei dir steht natürlich was anderes, da Karte dunkel.
 
ändere in der URL mal das ab

.../entitlements.html?label=V14&hideexpired=1
.../entitlements.html?label=V14&hideexpired=0

oder lösche ab dem & alles weg

.../entitlements.html?label=V14
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn du in den entitlements bist, änder mal oben in der browseradressleiste hinten das hideexpired=1 in hideexpired=0. dann siehst du auch abgelaufene entitlements und kannst das f0 tier dort (unter der überschrift ID) finden, falls du es hast.
 
Ich hab's gefunden, wird aber trotzdem nichts angezeigt.
Ich hab das im Browser eingegeben.
upload_2017-2-6_17-28-58.png
 
Zurück
Oben