Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky schaltet weitere Programme ab - dieses Mal trifft's Disney (NatGeo und NatGeo Wild)

wie auch immer, die sender sind wech und ändern können wir´s nicht (mehr).
sarazin sollte vielleicht mal sein buch von "deutschland schafft sich ab" in "sky schafft sich ab" ändern........
 
Warum auch..... senden ja jetzt 1:1 das Programm von NatGeo und NatGeo Wild auf Nature und Documentaries...
....ist mir gerade so nebenbei aufgefallen.....
Seit wann laufen auf NatGeo fast nur Sendungen, die vorher schon auf ZDF(.info usw.), Arte oder 3sat liefen? Bei Sky Documentaries ist dies der Fall...
 
Sind die Sender denn nun auf Sky schon weg? Beim IPTV laufen die jedenfalls noch munter weiter.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…