Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Deutschland Sky schaltet weitere Programme ab - dieses Mal trifft's Disney (NatGeo und NatGeo Wild)

Witzbold die werden heute Nacht ziemlich genau um 00:00 Uhr eingestellt genau dann wenn Sky nicht mehr dafür bezahlt.
 
Das ist wohl war.
 
Was wird demnächst abgeschaltet

Cau Adas
 
Dann werde ich wieder Premium HD buchen.. um dies Sender Sehen zu Können.
 
Kannst Du jetzt schon, denn im Vodafone Premium HD Paket sind die Sender doch drin, auch TNT (Warner), Universal, NatGeo & Co., also das, was es (bis auf die Sky-eigenen Sender) bei Astra über Sky gibt.
 
Ich hatte ja das Test abo gekündigt weil ich mir sagte, die Meisten Sender hat ja auch SKY... und nun.

Auf den Senderplätzen sind nun SKY Nature HD NEU, Sky Documentaries HD NEU Aufgeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, bei vf läuft (gottseidank) alles wie gewohnt weiter.
 
Zum 08.03.23 werden Sky Documentaries HD und Sky Nature HD auf S30/378 MHz abgeschaltet.

E27/522 MHz: NatGeo HD wurde durch Sky Documentaries HD NEU ersetzt
E28/530 MHz: Nat Geo Wild HD wurde durch Sky Nature HD NEU ersetzt.
Quelle: Vodafone-Kabel-Forum

mit "Neu" markierte Kanäle bleiben dann, was mit den 2 freiwerdenen Plätzen
passiert, wir werden es sehen.
 
Wow super, ich bin Begeistert, von Romance TV jetzt in HD nicht nur mit HD Logo... und ein Sender der Bestandteil von SKY ist nur nicht im Kabel war.

Das Beste ich buche ich jetzt Vodafone Premium HD habe ich sie auch doppel. Warum ich mich Letztlich für SKY Only Entschieden hatte. weil das ein + von 9,90 ist macht Zusammen dann ~44€ nur um zwei sender zu Ersetzen.
Wenn Waipu doch nur Film Sender wie SKY hätte
 
Das haben die auf jeden Fall clevel gelöst die meinsten merken wahscheinlich noch nicht mal das zwei Sender weg sind
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…