Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 -> Weiteres Paket dazu genommen -> Wird nicht freigeschaltet mit CCcam...

MarcoAvendano

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
[ GELÖST]

Moin

Ich habe vorgestern ein zusätzliches Paket für meinen Sky Vertrag bestellt und gestern die Bestätigung bekommen.
Ich bekomme es aber nicht hell, auch nicht, wenn ich auf dem neuen Kanal oder dem Sportportal stehen bleibe für mehr als eine Stunde.

Kann es sein, dass CCcam 2.1.2 (oder CCcam allg.) dafür nicht geeignet ist?
Müsste ich dazu einen anderen EMU verwenden, um meine Karte einmalig "upzudaten", resp. "freizuschalten" für die neuen Pakete? Wenn ja, welchen?
Wie gehe ich da am Besten vor?

Sky/Premiere: S02 Nagra
DM800

Kein anderer Receiver und kein passendes CI Modul vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky S02 -> Weiteres Paket dazu genommen -> Wird nicht freigeschaltet mit CCcam...

Also wenn alles nicht hilft würde ich ein Lizensierten Receiver nehemen und auf gar kein fall da anrufen weil die einen Fehler code habe wollen die Karte auswirft und da bei diesen Boxen kein fehlercode raus geworfen wird weis man nicht was das problem ist.
Also auf nummer sicher gehen und im Legalen Receiver freischalten ist immer ambesten

Verbessert mich wenn ich falsch liege jungs

mfg
baender
 
AW: Sky S02 -> Weiteres Paket dazu genommen -> Wird nicht freigeschaltet mit CCcam...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, ich rufe natürlich nicht an und teile denen mit, dass ich eine Dreambox habe, die Sky/Premiere nicht supported :)
Aber ich habe keinen passenden Receiver. Ich habe noch den Humax 1000, der liest jedoch nur die NDS v13 Karte, meine ist eine S02 (habe ich tauschen lassen, zwecks CS).

Müsste CCCcam aber die neuen Pakete also erkennen?
 
AW: Sky S02 -> Weiteres Paket dazu genommen -> Wird nicht freigeschaltet mit CCcam...

lad dir mal scam runter und probier es damit
 
AW: Sky S02 -> Weiteres Paket dazu genommen -> Wird nicht freigeschaltet mit CCcam...

Gehe auf Sky.de und lass Dir ein Freischaltsignal senden.
Sind nur ein paar Klicks und zum rumprobieren das beste.
 
AW: Sky S02 -> Weiteres Paket dazu genommen -> Wird nicht freigeschaltet mit CCcam...

So ein Quatsch mit euren "nicht erlaubten" Receiver! - Ihr macht euch da richtig in die Hose - oder?

Es kann euch doch niemand "vorschreiben", welchen Receiver ihr nutzt?
Ich hab damals gesagt, dass ich meine "alte D-Box" weiter nutzen will, weil die inzwischen voll eingebunden ist in mein Equipment. Die heutige Dream800 würde ich in jedem Fall mit dem HD-Anschluss verteidigen! Aber das geht den "Anbieter" des Abos gar nichts an!

Nachteil ist (natürlich!),dass man unter Umständen keinen Support zu seinem eigenen Gerät erwarten kann - Allerdings muss der Anbieter (SKY - oder was weiß ich wer) sicherstellen, dass seine Karte auch funktioniert - deshalb immer der Hinweis auf die "zertifizierten" Receiver.

Gruß
STAN
 
AW: Sky S02 -> Weiteres Paket dazu genommen -> Wird nicht freigeschaltet mit CCcam...

Blockst du irgendwelche EMMs in deiner Config?

Sonst echt einfach anrufen und sagen sie sollen noch mal freischalten. Über web ist das bei mir damals nicht gegangen - bzw. auf sky.at kann ich mich seit Ewigkeiten sowieso nicht mehr einloggen.
 
Nein, habe keine EMM blockiert.
Jetzt läuft's aber seit gestern morgen. Teleclub (der Ch Partner von SKY DE) hat das Freischaltungssignal nochmals gesandt. Wurde dann mit SCAM innert 5 Minuten empfangen.

Da Teleclub nur unter der Woche zu Bürozeiten zu erreichen ist habe ich bei SKY DE angerufen und via Wahlschaltung die Freischaltsignale bestellt...Im Nachhinein stellte sich heraus, dass SKY DE meine Seriennummer der S02 Karte nicht intepretieren konnte, weil ich als CH Kunde nicht in SKY DE's Datenbank vorhanden bin (aus rechtlichen Gründen). Somit konnte dort auch nie ein Signal gesendet werden, obwohl die Bandansage genau das versprach :)

[ gelöst ] :ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky S02 -> Weiteres Paket dazu genommen -> Wird nicht freigeschaltet mit CCcam...

Hi

das liegt weder an deiner Box noch an deinem Emu !!!!

Hatte das gleichen Problem auch, und musste 3x bei Sky anrufen bis die es geschnallt haben!!!!!
Kanns helle scheinen die da nicht zu sein.Aber naja jetzt läuft bei mir alles so wie es soll.

MFG
 
Zurück
Oben