Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky bleibt auf Dreambox 7020 HD nach Aboverlängerung dunkel CCcam 2.3.0 S02

xador

Newbie
Registriert
10. Januar 2015
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe vor wenigen Tagen mein Abonnement auf Basis meiner S02 Karte verlängert. CCcam ist danach leider dunkel geworden. Ich habe sowohl per Sprachcomputer über meine Kundennummer als auch Smartcardnummer eine Reaktivierung angefordert, bisher ohne Erfolg. Der Receiver lief 5 Stunden auf Sport News HD, seit einer halben Stunde auf Sky Krimi. Unter Entitlements im WebIf finde ich nur die beendeten Freigaben, die exakt mit dem Datum der Verlängerung endeten, aber keine neuen.

Woran kann das liegen? Sollte ich das Call Center anrufen und diese bitten, mein Problem zu prüfen? Kann es ein hardware- oder softwaretechnisches Problem sein? Oder bin ich nur zu ungeduldig? Aber ... das Datum der Vertragsänderung wurde korrekt übertragen...

Danke für Eure Unterstützung!

- - - - - - - - - -

Problem gelöst. Sky Sport News HD war das Problem. Mit Sky Krimi läuft nun alles. Sorry für meine kurzen Hilferuf, aber vielleicht mag mein eigens beantworteter Thread ja für andere Menschen im Forum eine Hilfe sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben