Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Oscam ORF

crown

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute!

Ich muss gleich zu Beginn sagen, dass ich hier zwar schon länger mitlese, mich aber nicht sonderlich gut auskenne.
Habe ein Problem und bitte euch um Hilfe.

Habe eine S02 Karte mit Oscam laufen. Möchte kein CS betreiben, aber lokal alle abonnierten Sender hell bekommen. Die Sky Sender funktionieren so weit. Ich habe aber ein Problem mit ORF. Wir Ösis können uns die ORF Sender auf der Sky Karte freischalten lassen. Genau diese werden mit Oscam aber nicht hell. Zuvor mit Cccam hat alles funktioniert. Bin jetzt auf Oscam umgestiegen, um mich auf die V14 einzustellen, die in den nächsten Wochen leider kommt.

Ich versuche hier mal alle Dateien reinzustellen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. Beim Receiver handelt es sich um eine Drembox DM800se SAT mit Newnigma2

Hier meine Dateien:

oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Hier noch das Log-file wenn ich auf einen ORF Sender schalte und der Bildschirm schwarz bleibt


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Schon jetzt ein großes Danke an alle, die mir helfen.
 
AW: Sky S02 Oscam ORF

Dir Fehlen die ORF srvids in der oscam.services
Entweder nachpflegen, oder fürs erste zumindest zum Test mal die Zeile
services=SkyGermany
aus der oscam.server löschen
Dann OScam neu starten und testen.

-supraracer
 
AW: Sky S02 Oscam ORF

OK danke dir für die Antwort. Hab mich jetzt über die Feiertage nicht damit beschäftigt, aber so wie ich das sehe habe ich eh keine große Chance, da der neue Receiver mit V14 schon da ist.
Werde vielleicht noch versuchen es ein bisschen hinauszuzögern.
Danke trotzdem für die Hilfe.
 
AW: Sky S02 Oscam ORF

Mit der V14 wirst du genau das Selbe Problem haben wenn du nur die Sky Services mit in den Reader nimmst ohne ORF.

-supraracer
 
Zurück
Oben