Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky S02 Karte will nicht im VIP?

maddoccc

Spezialist
Registriert
9. August 2010
Beiträge
548
Reaktionspunkte
97
Punkte
88
Hi Leute,

habe nun meinen Sky Karte erhalten und diese auch gleich im VIP testen wollen. Sobald ich die Karte aber einstecke kommt die Meldung Karte ungültig oder falsch eingesteckt. Genau das selbe wird auch angezeigt wenn ich die Karte in den CI Schacht mit nem Alphacrypt Light Modul stecke.

In der DBox2 funktioniert die Karte aber ohne Probleme.

Muss ich da noch was einstellen??

Gruß Maddoc
 
AW: Sky S02 Karte will nicht im VIP?

hallo Maddock,

ich gehe davon aus, dass du auch die ILTV drauf hast, weil ansonsten der VIP die Karte nicht lesen kann.

Die Karte hast du aber richtig im Modul stecken? Beim VIP muss der Chip nach oben und innen geschoben werden.

Da sie ja in der B-Box funktioniert, denke ich nicht dass es an der Karte liegt.

Gruss
 
AW: Sky S02 Karte will nicht im VIP?

Es geht!! :) Da soll jemand drauf kommendas der Chip nach oben muss... Danke dir. Nu kanns los gehen. Und nächste Woche ist CS drann.. ;)
 
AW: Sky S02 Karte will nicht im VIP?

Schön das ich dir helfen konnte!

Na dann viel spass mit deinem VIP und Sky.

Zum Thema CS lese dich richtig hier im Board ein, dann klappt das auch recht schnell.

Gruss
 
AW: Sky S02 Karte will nicht im VIP?

Habe mir schon 1001 Anleitungen herunter gezogen. Will es mit der Fritzbox und Smargo machen. Daher auch die S02 Karte.

Gruß Maddoc
 
AW: Sky S02 Karte will nicht im VIP?

Hi Luna,

ich kann es mir nicht vorstellen, da KabelBW ja nicht über Sat sendet.

Wenn du schon den neuen VIp hast könntest den Tuner aber gegen einen Kabel-Tuner tauschen. Dann kannst du deine V13-Karte definitiv auch im VIP (mit ILTV) benutzen.

Hoffe konnte dir helfen.


Gruss
 
Zurück
Oben