Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Im Lifelog steht, Karte paired. Ist nun alles schon zu spät?

Timpi49

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. August 2014
Beiträge
39
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hi Leute,

habe gestern meine Sky V15 und die Q erhalten. Habe gelesen, das zumindest 60 Tage in meiner VU+ Solo drin wären.
Das es Probleme mit der Aktivierung selbst in der Q gab, musste ich die Aktivierung über den Support machen.
Die Karte läuft in der Q. Das Teil kann mich gegenüber der VU nicht überzeugen. Leider konnte ich bei Vertragsabschluss nicht das CI Plus bestellen, war absolut nicht möglich.
Ich hatte bis Ende Juli ein Abo mit und das CI Plus von Sky. Das erste was ich probiert
habe, war natürlich die Karte im CI ans laufen zu bekommen, allerdings keine Chance. Somit dann in der Q probiert und auch nach 2 maliger online Aktivierung kein Erfolg. Der Support hat sie dann in der Q ans laufen bekommen. Jetzt habe ich die Karte mal in das CI geschoben und da kommt die Meldung, Karte ist für Modul noch nicht freigeschalten. Nächster Versuch SCI0 intern und aktuelle Oscam gestartet.
Card ok und Entitlements werden auch angezeigt, allerdings bleibt das Bild dunkel.
Im Lifelog steht, Karte paired.
Ist nun alles schon zu spät?

Vielen Dank schon mal.
 
Zurück
Oben