Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AlphaCrypt Light mit One4All 2.50

T.G.1970

Newbie
Registriert
26. November 2019
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, habe ein AlphaCrypt Light mit One4All 2.50
Wenn ich das Modul ohne Karte in den TV stecke wird mir das Modul angezeigt.
Wenn eine Karte eingesteckt wird, kommt die Meldung Kein CI Modul.
Habe eine UM02 und HD03 getestet, immer der gleiche Fehler.

Wo liegt der Fehler???

Gruß Thomas
 
Es gab hier im Board mal die Empfehlung (bezog sich auf Receiver) bei verwendung des ACL mit o4a, "Stütz"kondensatoren bei dem CI-Port anzulöten. (würde ich aber bei Geräten die noch Garantie besitzen nicht empfehlen)
 
Ja, wie bei der Dream 8000.....

470µf/25V Elko
 
ja , das war bei der o4a2.4 mit dem ACL2.2 - mit der o4a2.5 auf ACL2.2 ist das einlöten eine Elkos nicht mehr notwendig (bei einer Dream 8K)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn das Modul immer noch zuviel Strom auch mit der o4a2.5 zieht, dann bleibt nur ein anders testen z.B. DeltaCam Twin rev.1.0 oder 2.0 oder Unicam EVO 4.0

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Infos,
werde wohl ein UniCam Evo 4.0 nehmen und hoffen das die UM02 Karte damit läuft.
Hat jemand die Kombination am laufen?
 
kannst ja mal testen Karte ins Modul und zusammen in den Tv stecken.

Wenn du eine Antwort willst musst du evtl. den anderen auch verraten welchen TV du hast ...
 
Zurück
Oben