seit gestern ist mein Sky dunkel. Habe eine S02 Karte.
Die von Sky haben gemeint, dass es an dem nicht zertifierten Receiver liegen könnte, dass das Freischaltesignal nicht akzeptiert wird.
Habt ihr damit Erfahrung? Angeblich ist auf der Karte ein Datum hinterlegt welches bei erreichen die Karte wieder sperrt wenn dies nicht regelmäßig aktualisiert wird.
Muss ich jetzt meine Karte bei einem Bekannten mit zertifizierten Receiver öfter freischalten lassen?
Vieleicht probiert ihr eine ältere Iltv. Sportinfo ist der sicherste Kanal für Freischaltungen.
Hab meine S02 Karte im Sommer 2010 mit dem VIP2 freigeschalten bekommen. Vielleicht war die drauf: Link ist nicht mehr aktiv.
Ging sehr schnell damals.
Die Karte steckt jetzt aber bei mir in meinem Server und bekommt damit updates.
... schon die ILTV FW für argus vip2 V1.2.84 (GR) vom 23.05.2011 probiert? Das ist der letzte Stand der Dinge.
Sonst lass dir die Karte im Fachgeschäft (Motto: Ist das Ding defekt?) oder beim Bekannten deines Vertrauens freischalten. Wenn Sie dann im VIP2 steckt, dann rennt sie wie verrückt.
Viele Erfolg!
Grüße
V-F
P.S.: Bei einer neuen Karte gibt es doch einen Sky-Receiver leihweise obendrauf!? Zum Aktivieren doch prima, danach ab in den Schrank. Würde ich ggf. nachordern.
Dann würde ich einfach den Vertrag mal kündigen und simsalbim - schon gibt es die schönsten Angebote. Aber mal im Ernst: Ruf die Hotline an. Sag, dass dein alter Receiver den Geist aufgegeben hat und bitte um einen neuen Receiver - das ist dann natürlich ein Leihgerät, aber wen stört es, wenn es nur um "Freischalten" geht.