Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Q Receiver und Dreambox mit ACL gleichzeitig nutzen?

nask

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Mai 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi,

habe derzeit Sky über V14 und ACL in meiner Dreambox laufen und blocke dabei alle Emm bis ich wieder verlängern muss.

Kann ich zum bestehenden System noch zusätzlich ein Sky Q Receiver (durch Wechseln der Sky Karte) nutzen um Bundesliga in UHD zu schauen?
Gefährdet das irgendwie meine Dreambox Nutzung weil die V14 ja in der Zeit in der sie im Sky Receiver ist alle Emma vollständig empfangen kann.

Danke für die Hilfe.
 
Das geht doch! Mit einem Vertrag mit Modul + SKY Q. Du bestellst ( oder änderst deinen Vertrag) ein SKY Q ABO + ein MODUL als Zweitabo. Du hast einfach einen Fernseher ohne Internetnschluss. Sollte gehen, habe ich mehrfach so gelesen.
 
Sky Q gibt es nur mit zugehörigem Receiver......
Deine Antwort hat auch rein gar nichts mit seiner Frage zu tun, da er UHD BL schauen will.
Dies geht ja mit CI+ nun mal gar nicht, bezüglich SAT.
 
Es gibt den Sky Q Receiver mit optionalen CI Modul. Der Sky Q Receiver kann UHD - das was er will. Ich weiß nicht ob die jetzigen Sky Q Receiver noch eine Karte haben, wenn ja, kann diese V15 auch im Alpha Modul hell gemacht werden? Wenn nicht brauch er noch ein Modul für den Gebrauch im Alpha Modul! Wenn du richtig gelesen hättest, wäre dir das auch aufgefallen! Er will über den Sky Q Receiver UHD Bundesliga schauen! Wenn die Karte aus dem Sky Q in der Alpha läuft brauch er nichts weiteres. Wenn nicht bestellt er noch ein Modul mit Karte, zum Betrieb in seiner Dream!!! Die Zweitkarte geht auf jedem Fall zusätzlich zum Sky Q!! Im ersten Post steht zwar was von EMM und blocken, aber das ist im ACL alles Latte.
Also "filius00" ich weiß ja nicht was du im ersten Post gelesen hast, aber ich lese da, er will Bulli in UHD schauen und eine Karte in seiner Dream mit ACL verwenden. Er hat nur noch angst, ob die Karte dann noch im Sky Q und in seiner Dream laufen wirdt!! Link aus diesem Forum - SKY Q + CI+
 
Zuletzt bearbeitet:
Emm, ich störe ja ungern aber bitte wo schreibt er das die v14 gepairt ist?
 
Habe auch die Kombi Resi Sky Q und Vu mit ACL und verlängere auch per Hand, weil meine gepairte V14 so selten in der Sky-Kiste ist (halt nur für UHD-Sendung, sonst ist der Sky-Schrott daueraus) oder um bei Vertragsende etwas rauszukitzeln ...
So lange meine Karte nicht mehr unter Oscam läüft, ist es egal, wo sie drin ist.
 
Zurück
Oben