Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland „Sky Q“-Deutschlandpremiere im April (Neue Sky Q Pakete und Abo-Preise zum 2. Mai)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der bereits in England erhältliche Sky Q Premium Service kommt jetzt auch nach Deutschland. Offiziell will Sky das deutsche Sky Q-Angebot am 17.04.2018 vorstellen. Für diesen Tag ist eine Präsentation in München geplant, in deren Rahmen „das neue Sky“ vorgestellt werden soll. Ab wann Sky Q dann auch für Abonnenten tatsächlich verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Bislang hatte Sky den Start von Sky Q nur recht allgemein für die zweite Jahreshälfte in Aussicht gestellt. Es gibt aber bereits einzelne Tester in Deutschland, die eine Vorabversion von Sky Q schon nutzen.

Sky Q wird in England bereits seit 2016 angeboten. Optisch sieht die dort erhältliche Sky Q-Box dem hierzulande verkauften Sky+ Pro-Receiver sehr ähnlich, bietet aber bereits weitaus mehr Möglichkeiten für Sky-Abonnenten.

Die Sky Q-Box ist in der Variante für den britischen Markt ein TV-Empfänger mit bis zu 12 Satelliten-Tunern, integrierter Festplatte und Media-Server-Funktion, der Sky-Inhalte auch via App auf Tablets (auch offline) verfügbar macht. Die „Sky Q Mini“-Boxen können drahtlos die Sky-Programme empfangen ohne eine eigene Satelliten-Verkabelung zu benötigen. Mit der Sky Q Silver-Box sind auf der 2 TB-HDD vier gleichzeitige Aufnahmen möglich während ein fünftes betrachtet wird. Sie unterstützt bis zu jeweils zwei Sky Q Mini-Boxen oder Sky Q-Apps gleichzeitig. Nur die „Sky Q Silver“-Box ist für den Empfang von Ultra HD-Programmen geeignet. Die einfache Sky Q-Box mit HDTV-Bildausgabe verfügt über eine 1 TB-Festplatte. Sky Q wurde in England seit dem Start bereits umfangreich weiterentwickelt und um weitere Ultra HD-Inhalte und HDR-Unterstützung erweitert.

Laut Sky soll auch die bisherige Sky+ Pro Box für Sky Q geeignet sein, so dass die vorhandene Hardware via Software-Update mit neuen Features wie z.B. der Sky Q-Benutzeroberfläche ausgestattet werden kann. Ob auch hierzulande zusätzliche Hardware mit weiteren Funktionen wie z.B. die Sky Q Mini-Box erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Sky Q wird ab diesem Jahr neben Deutschland auch für Sky-Kunden in Österreich angeboten. Diese erhalten sogar die Möglichkeit Sky Q als IP-Version zu nutzen, bei der die Programme nicht via Satellit oder Kabel sondern via Internet kommen. Davon dürften vor allem Kunden profitieren, die Sky bislang via Kabel nutzen, wo der Umfang des Angebots gerade bei technischen Neuheiten bislang oft dem Satellitenempfang etwas hinterherhinkt.

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Quelle; areadvd

bringt alle notwendigen Anschlüsse mit und auch genügend Speicherplatz für Aufnahmen“,
:D:D:D
....wie selbstverliebt muss man sein wenn die Augen so geschwollen sind.....
Wenn man von ganz unten kommt ist halt jedes Steinchen ein massiver Berg.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Von den führenden Technikmagazinen gibt es viel Lob für den Sky Q Receiver, die neue, moderne Benutzeroberfläche und die innovativen Funktionalitäten
Benutzer werden nicht gefragt - oder:(

Wieviel zahlt Himmel den Testern - oder nennt man das schon Bestechung!

Was kann dieser Shit-Resi, was andere Boxen nicht schon längst können, nur besser.:mad:

Der Beitrag gefällt mir, aber was bei Sky abläuft - vor allem das mit Q - gefällt mir gar nicht mehr.
Die Ideenschmiede bei Sky muß ausgebrannt sein, solche ungaren / nicht fertige Produkte rauszubringen - frech / idiotisch.

Sky, das geht besser - siehe E2.:p

das so ein scheis schon in uk läuft wird hier als ino gezeigt
anscheinend sind die anderen technik seiten nicht gewillt so ein schwachsinn zu schreiben

Der Q Schrott nervt mich nur noch, richtig Penetrant, andauernd Q Werbung im Fernsehen....

Und ab Herbst soll es zudem noch Maßgeschneiderte Werbung geben, na da bin ich ja mal gespannt...

Lg Eule

Code:
wir haben uns Gedanken gemacht, wie Ihr Gesamterlebnis mit Sky noch besser wird. Diesmal jedoch nicht mit Blick auf das Programm, sondern auf die Werbung. Als Pay-TV-Plattform senden wir Werbung, um Ihnen die große Vielfalt an exklusiven Serien, Filmen und Live-Sport auch weiterhin zu bieten, ohne die steigenden Lizenzkosten auf die Abopreise umzulegen. Und wenn die Werbung Ihre ganz persönlichen Vorlieben trifft und gut gemacht ist, kann sie auch interessant oder unterhaltsam sein.

Ab Herbst 2018 können wir die Werbung auf allen Sendern und Streamingangeboten von Sky viel besser auf Ihre Interessen anpassen. Ganz einfach, indem wir die Standardwerbung mit für Sie relevanteren Werbespots von Sky und anderen Werbetreibenden ersetzen. Die Menge der ausgestrahlten Werbung bleibt also absolut gleich, ist jedoch viel ansprechender für Sie.

Drei Beispiele zeigen, welche Vorteile personalisierte Anzeigen und Spots haben:
•	Ein Fitness-Studio bei Ihnen in der Nähe hat eine tolle Aktion – jetzt erfahren auch Sie davon
•	Männer bekommen eher Werbung für Herren-Kosmetik, Frauen eher Spots für Damen-Kosmetik angezeigt
•	Wenn Sie Filmfan sind, sehen Sie vorrangig passende Programmhinweise auf Blockbuster statt auf Sporthighlights

Wie wir unsere Werbung für Sie anpassen können? Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und nutzen vor allem Informationen aus Ihrem Vertrag, beispielsweise welche Pakete Sie abonniert haben oder ob Sie Sky Go nutzen. Daraus ziehen wir Schlüsse, für welche Angebote sich die Personen Ihres Haushalts interessieren könnten. Selbstverständlich bleibt der Datenschutz dabei weiter gewahrt. Mehr dazu unten.

Sie möchten lieber weiterhin nur Standardwerbung sehen, also nicht maßgeschneidert auf Ihre Interessen? Kein Problem, Sie können jederzeit unter sky.de/mein-sky/datennutzung Ihre Personalisierungspräferenzen entsprechend ändern. Weitere Informationen zum Thema personalisierte Werbung finden Sie unter sky.de/adsmart.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Sky Team

Also ich habs mir nicht gewünscht,
Ka wer sich das Gewünscht hat....

Achja,
Zudem frage ich mich, wie sie das mit den Spots machen wollen, wenn man keine Hardware oder nur das Modul hat hmmmm...

Okay,
Ich vermute mal, man muss schauen das man da nicht zu gestimmt hat, also zur Maßgeschneiderten Werbung, da man sonst ja evtl Interesse hat, und wer noch keine Box hat, kriegt die dann mal eben einfach so, um den Wunsch empfangen zu können lol

Nicht nachvollziehbar, da hat Sky doch mit ein paar Euros redaktionelle Werbung gemacht.

Sky, das geht besser - siehe E2.:p

Ha ha das ich nicht Lache, sorry aber ich finde E2
das Lezte Original Sky karten laufen nicht sehr gut in diesen Kisten, wen ständig das Softcam Abstürzt, was auch nicht ganz legal ist, diese Boxen sind am Netzwerk angeschlossen von Hause aus so Unsicher, jeder hampel kann mit ein wenig ahnung auf deine box. (ich finde Täglich zich E2 Receiver alleine aus Deutschland) es gib kein SKY On Demand, oder Store,

Eines noch ein E2 Receiver is an sich ne schicke sache, Optisch und Technisch aber wegen der Software einsteiger Unfreundlich, nicht sicher und nicht Sky verträglich. Und wenn es so wie in Italien Läuft bald Komplet Dunkel für SKY.

es wird immer wieder leute geben, die sky und die innovative technik in den himmel loben.
wenn man auf facebook schaut, ist einer von zehn zufrieden. da wir in einem demokratischen land leben, kann ja jeder seine meinung kundtun. und demokratie heißt auch, minderheiten zu schützen :D
aber ist klar, dass E2 receiver keine out-of-the-box receiver sind. dafür können sie halt dinge, die ein sky-receiver-junkie nicht mal erahnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben