Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Probleme mit der Freischaltung

italia198311

Hacker
Registriert
19. November 2008
Beiträge
443
Reaktionspunkte
1.144
Punkte
253
Guten Tag zusammen

Ich weiß nicht ob es hier hingehört doch ich wollte mal fragen wer momentan noch alles Probleme mit der Freischaltung seiner Programme hat?
Zu meinem Problem kann ich sagen das ich das komplett Paket habe und nur SkyWeltExtra und SportInfoKanal zur Zeit empfangen kann. Laut Hotline gibt es momentan schwierigkeiten mit der Freischaltung der Karten.

Wer kann das hier noch bestätigen?
Hab eine V13 Karte und der Fehler ist seit dem 24.07.2009 vorhanden!
Laut divierse Foren haben mehrere Sky User Probleme!

Schreibt eure Erfahrungen hier rein!!!!

@Moderatoren:
Falls ich hier falsch bin bitte verschieben wusste nicht wohin mit diesem Thema!!!

Mfg Italia198311
 
AW: Sky Probleme mit der Freischaltung

Man kann die Karte wohl auch im Kundencenter auf der Sky-Homepage selber freischalten. Vielleicht klappt das ja besser?

Gruss
Dark Dragon
 
Zurück
Oben