Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Pairing mit Unicam Evo Modul verhindern?

maddoccc

Spezialist
Hi Leute.

Bekomme in den nächsten Tagen die neue Sky Karte. Meine S02 hat dann leider ausgedient. Nun ist ja Pairing das Thema. Von einem Kollegen habe ich heute ein Cam zugeschickt bekommen wo das Pairing im Menü verhindert werden kann. Ebenfalls kann man auswählen der das Cam EMMs blockt. Habt ihr schon gehört davon? Wenn das wirklich so klappt wäre das ne alternative fürs CS? Die Karten sind momentan in einer Easymouse 2 an einem Raspberry.

Gruß Maddoc

AW: Sky Pairing mit Unicam Evo Modul verhindern?

Mit einem CI Modul kann man kein CS betreiben.

dann steck die Karte in die Easy,schau dir meine Signatur an,da ist eine "fertige" config
Warum willst du rückwärts gehen?
Pi / Easymouse ist als Server super

Ebenfalls kann man auswählen der das Cam EMMs blockt.
kann OScam auch am PI
und wenn die Karte am PI läuft dann kann man die weiter sharen

@Link Removed
Na wegen Pairing. Denke das klappt im Moment mehr schlecht als recht oder? Meine S02 werkelt ja schon an der Easymouse und dem Raspberry ohne probleme..

@dodo83
aber nur wenn wenn die Karte nicht pairt oder? Hab da bissl Bammel deshalb dacht eich an das CI Modul was das von Haus aus kann...

Das mußt du scon im Cam Bereich erfragen.
Hier im oscam Bereich hast du Antworten bekommen, wie du mit der V14 Karte umgehen mußt.
Einen sorglosen Weg gibt es nicht.

Zurück
Oben