Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Pairing mit Diablo

oliver_s

Newbie
Registriert
13. März 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hab jetzt schon einiges gelesen aber nicht die richtige Antwort gefunden.

Kann sich die V13 Karte auch mit einem Diablo Cam verheiraten ? Und wie verhält es sich mit den Ci+ Modulen. Kann ich die Karte mit dem original CI+ Modul von sky dann an verschiedenen Fernsehern mit Ci+ Modul verwenden oder wird spielt auch der TV beim pairing eine Rolle ?
 
AW: Sky Pairing mit Diablo

kenne das Diablo Cam nicht, aber gepairt wird deine Karte mit dem nicht. Das geht nur mit dem orginal Receiver oder CI+ Modul wenn ein böses Emm auf die Karte gelangt.
Das CI+ Modul mit Karte kannst du in jedem TV mit CI+ Schacht benutzen.
 
AW: Sky Pairing mit Diablo

Ein Pairing EMM bekommst du in jeder Hardware, wenn du da nicht entsprechend geschützt bist durch Blocker.
 
AW: Sky Pairing mit Diablo

Ok, das ist schlecht. Mir ist das Diablo abgefackelt und mit Sicherheit dann auch gepairt, weil geblockt habe ich nix. Kann Sky das pairing wieder lösen ?
 
AW: Sky Pairing mit Diablo

Ist wohl einigen wenigen schon gelungen aber gesicherte Informationen gibt es dazu bisher nicht.
Ein Kartentausch wäre da woh das Einfachste.
 
AW: Sky Pairing mit Diablo

Wird mir nix anderes übrig bleiben - hoffe die Tauschen das ohne murren
 
AW: Sky Pairing mit Diablo

das weiss du erst wenn du die karte ausliest ob du gepaart bist
diablo lässt die paaringsemm garnicht durch
er deklariert sie als 82704100 mehr gibt er nicht durch
 
AW: Sky Pairing mit Diablo

Kurze Rückmeldung. Im Original Modul von Sky kommt folgende Meldung: Ihre Smartcard wurde einem anderen Digitalreceiver zugeordnet. tja, wurde wohl [FONT=arial, sans-serif]gepaart. Muss mich jetzt mal schlau machen wie ich die Karte am besten auslesen kann - vermutlich mit Oscam und Dreambox - mal suchen [/FONT]
 
AW: Sky Pairing mit Diablo

damit sollte sich die frage doch schon alleine beantwortet haben
wenn die karte schon vorher lief
wie kann es sein wenn du das orginalmodul für die karte hast und jetzt die fehlermeldung kommt
jetz überleg mal
 
AW: Sky Pairing mit Diablo

Ok, hätte wohl noch dazu schreiben sollen, dass die Karte im DiabloCam jetzt wieder geht - Softtware neu aufgespielt auf die Cam und es lief wieder. Und da die Diablo ja keine emm fürs Pairing durchlässt (dachte ich) wollte ich noch mal sicher gehen und die Karte auslesen - Aber rein theoretisch, muss sich wohl die Karte gepairt haben :-(
 
Zurück
Oben