Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

So und dazu noch ein Bild vom VF Anschreiben dass ich den „neuen“ Humax nur wegen Skys Umstellung bekommen habe.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles richtig gemacht , lasst euch nicht "verarschen".

Cau Adas

Danke auch an dich adas. Ohne deinen Hinweis hätte ich es erst gar nicht versucht.

Aber bis dato kann er doch noch sein abo geniessen, oder sehe ich das falsch

Mann sollte ein wenich positiv denken, und morgen werden neue karten verteilt, bis wir den laden dicht haben.

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Einer der so hartnäckig den Humax hinterlegt haben will,bekommt ihn auch.
Bald darf er sich die Frage stellen,ob die Q nicht die bessere Wahl war.

Wenn es gut läuft,braucht er nicht mal Sky kündigen.Das passiert automatisch.

Und du meinst alle betreiber IPTV in UK oder IT haben "200 oder mehr" abos abgeschlosen

Cau Adas

Genau, er ist ja so dumm.

Man braucht nur so viele Receiver wie Live-Events gleichzeitig laufen.
Sind vermutlich nicht mal 10.
Sender für FIlme und Serien braucht niemand, da lädt man die einzelnen Filme und Serien auf einen Server und bietet sie on demand an.

Also mir hat man schriftlich seitens Sky gekündigt, weil ich auf die UM02 bestanden habe, wehemend 4x die Kuh zurückgesendet habe.... und das Abo wurde von Sky ausgeknipst. Keine Restlaufzeit oder sonstiges, einfach aus.
Auf meine Frage, ob Verträge nicht für beide Seiten gelten antwortete man mir "Setzen Sie Ihre Rechte doch auf dem Rechtsweg durch".
Soviel zum Thema UM02 in meinem Fall.
War allerdings auch mit CI+ Modul.
Schriftlich erfolgte keinerlei Kommunikation, da man wohl die Anfechtbarkeit des Verhaltens seitens Sky im Auge hat.
Ich habe übrigens den Sky Vertrag mit Wirksamkeit zum 01.04.23 neu machen lassen, shcriftlich bestätigt erhalten und dort ist die UM02 ebenfalls aufgeführt.
Interessiert Sky nicht, also an den Verträgen und an Rechtsgeschäfte hält man sich bei Sky nicht, das wurde mir ebenfalls bestätigt, aber was solls.
Das ist den Ärger nicht wert, zumindest erhalte ich wegen Nichterfüllung seitens Sky Abo Gebühren für einige Monate zurück.

Zuletzt bearbeitet:
@MatthiasDVB
Sky ist zwar unberechenbar,aber einige das Privilleg einräumen ihre Karte für immer mit Oscam zu betreiben, eher nicht.Das mit dem Humax mag eine momentane Lösung zu sein,wird aber nicht von dauer sein.

Noch zu viel kunschafft, das ändert sich bald, was ähnliches habe ich auch erlebt, aber schnell hab ich HW getauscht.

Cau Adas

Ich hab es jetzt so gemacht, dass ich Vodafone ein neues Angebot abgerungen hab mit größerem Paket für weniger Geld.
Sky wird immer mehr und mehr dunkel, das ist gekündigt.
G09 geht ja (erstmal) nicht mehr.
Bin beeindruckt von dem Wissen, was hier teilweise herrscht (und da fühlt man sich teilweise richtig dumm )
Bleibe jetzt ein (nicht ganz) stiller Mitleser und bin auch mal gespannt was die Zukunft bringt.
Danke an alle hier für die Infos die ihr mit uns teilt!

VF und Sky tauschen Daten aus.....sprich, wenn Du einen Humax von VF bekommen hast, weiß Sky das ganz genau, inkl Seriennummer...... auch wenn Du das im KC nicht siehst.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…