Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Gibt es noch zweit Smartcard, wo ich nur vf buchen kann?

Wenn du schon eine Karte bei VF hast, gibt's ja die kostenlose Zweitkarte.
Eigentlich auf der dann nur mit den Basic Sendern.
Wenn man aber nett nachfragt, kann man alles von der Hauptkarte zur Zweitkarte umswitchen und nur Basic bleibt auf der Hauptkarte.
Entscheidend ist, dass man als Zweitkarte ein G0x oder UM02 bekommt.
Zweimal D08 ist Mist.

Da gibt`s eigentlich keinen Grund zu, da alles (VF eigene) läuft.
Aber schon richtig.
Beim Thema bleiben...
...sonst gibt`s Mecker!

Na ich habe ja ohne das es vf wusste damals, Karte und Kuh vom Himmel bekommen . Wenn ich den Himmel kündige, muss ich ja diese Karte zurück schicken. Deswegen meine Frage.

Hier in Hessen auf der UM02 wurde 13th Street (SKY) auch auf 3DES umgestellt.
Ob das auch für den VF 13th Street gilt, kann ich nicht prüfen.

Also eigentlich wollte ich nur bestätigen, auf die Frage hin was mit der UM02 ist, das man 13th Street für Sky auf 3DES umgestellt hat.
Ob 13th Street Vodafone auch 3DES nutzt oder noch IDEA only, das kann ich nicht prüfen. Mehr wollte ich nicht sagen, und kein VF Diskussion entfachen^^

Das Thema heißt Sky Pairing im Kabelnetz.
Und wie jeder weiß geht es da nur um das Vodafone (ex Kabel Deutschland, Kabel BW und Unitymedia) Kabelnetz.
Also gehören hier diese Themen zusammen.
Warum dann ein eigenes Thema für Vodafone, glaubichnicht ?

Weil es hier um die Sky-Sender im Vodafone Kabelnetz geht und nicht um die Vodafone-Sender, auch wenn es Sender gibt, die sowohl für Vodafone wie auch für Sky im Kabelnetz verfügbar sind.

An den Vodafone-Sendern wird aktuell nichts verändert, die funktionieren auch weiterhin in alternativer Hardware. Die Sky-Sender hingegen werden aktuell mit global pairing versehen und nur um diese Sender geht es hier.

Die Satelliten zB gehören SES Astra, und trotzdem wird im Sat-Bereich nur über Sky geschrieben, warum klappt das im Kabelnetz nicht auch?

Zuletzt bearbeitet:
OK. Dann braucht ihr ja nur noch die aktuellen Wasserstandsmeldungen durchzugeben.
Heute ist Sky Sender X und y usw dunkel geworden.
Und wenn alle dicht sind macht das Thema hier zu weil es eh nichts mehr dazu zu sagen gibt

Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert nur eins bei NDS, hat jemand 2 STB , ist wechseln zwischen den geräten möglich?

Cau Adas
Ich habe NDS UM02 mit 2 Receivern, normalerweise über Cardsharing OSCAM , aber man kann die Karte uach von einen in den anderen stecken. Wenn du das meinst ?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das meint er nicht. Die UM02 sind Nagra Karten und keine NDS Karten (Nagra und NDS sind unterschiedlich verschlüsselt).

Danke , sollte wohl mal die Brille aufsetzen -> da hab ich mich wohl vertan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…