Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Sky Sport Top Event HD ist bei mir seit heute auch dunkel.

EDIT: Achso ... da läuft grad ein BL-Spiel. Dann wird es wohl daran liegen!? Den Fall hatte ich bisher noch nicht. (Ich hab Sport, aber keine BL.) Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
der Sender geht...nachwievor nur Comedy und Crime über 09C7 gepaired

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch ein Wunder Keyset.
Das bringt die Sky Sender zurück auf die 1838.
Da kann sich Sky auch nicht dagegen wehren.Auch wenn auf diese Karte kein Sky mehr gebucht wird,holt das Keyset die guten alten Zeiten zurück
ja klar das Wunderkeyset für die 1861 bringt Bild auf die 1838 ....aber wer weiss laut ......waves bin ich ja zu dumm dafür dann

Sky angerufen?

Cau Adas

Weswegen?
Habe eine Freischaltung über das Kundencenter angestoßen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die Hardware aus deinem Kundencenter hast du aber auch noch, und benutzt die auch? Wenn nicht, kannst du freischalten lassen, wie du willst, die Karten werden jetzt auf die hinterlegte Hardware gepairt. Hardware verkauft, oder eine gefakte Nummer aus dem Rechner helfen die heute nicht mehr.

Also laufen die sender bei dir : Sky Comedy HD und Sky Crime HD

Cau Adas

Auch bei einer UM02/1838?
Habe damals sky auf eine UM02 umgebucht, sky-HW habe ich nicht,.

Für eine UM02 solltest du bereits einen Humax Receiver von Vodafone bekommen haben, nur damit werden die UM02 Karten demnächst noch laufen (mit Sky).

Auch bei einer UM02/1838?
Habe damals sky auf eine UM02 umgebucht, sky-HW habe ich nicht,.
ja, da musst du damals auch schon eine passende Hardware angegeben haben. Meist CI Modul. Wenn da nichts hinterlegt war, solltest du so einen 10 Jahre alten Humax bekommen haben, oder musst nun das Sky q nehmen. Was steht denn in deinem Kundencenter für Hardware drin?

Im Kundencenter ist nur die Smartcard hinterlegt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im log steht:
Code:
2023/04/02 10:59:54 5AC830E2 c      (ecm) duo4kse1 (1838@000000/0000/000E/92:0A8CE8BBC6D0E4D1B7BE165531E4B0E5): not found (327 ms) by UM02 - Sky Comedy HD

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…