Sky Sport Top Event HD ist bei mir seit heute auch dunkel.
EDIT: Achso ... da läuft grad ein BL-Spiel. Dann wird es wohl daran liegen!? Den Fall hatte ich bisher noch nicht. (Ich hab Sport, aber keine BL.) Sorry!
Das ist doch ein Wunder Keyset.
Das bringt die Sky Sender zurück auf die 1838.
Da kann sich Sky auch nicht dagegen wehren.Auch wenn auf diese Karte kein Sky mehr gebucht wird,holt das Keyset die guten alten Zeiten zurück
die Hardware aus deinem Kundencenter hast du aber auch noch, und benutzt die auch? Wenn nicht, kannst du freischalten lassen, wie du willst, die Karten werden jetzt auf die hinterlegte Hardware gepairt. Hardware verkauft, oder eine gefakte Nummer aus dem Rechner helfen die heute nicht mehr.
die Hardware aus deinem Kundencenter hast du aber auch noch, und benutzt die auch? Wenn nicht, kannst du freischalten lassen, wie du willst, die Karten werden jetzt auf die hinterlegte Hardware gepairt. Hardware verkauft, oder eine gefakte Nummer aus dem Rechner helfen die heute nicht mehr.
ja, da musst du damals auch schon eine passende Hardware angegeben haben. Meist CI Modul. Wenn da nichts hinterlegt war, solltest du so einen 10 Jahre alten Humax bekommen haben, oder musst nun das Sky q nehmen. Was steht denn in deinem Kundencenter für Hardware drin?
Bei Sky und bei VF? Und nix von neuer Hardware bei dir angekommen, kein Brief, nix?
Dann musst du aktiv werden, sonst wird es (sky) bald dunkel bei dir.