Hallo Leute, bei mir wird es dank Kartentausch bald auch dunkel werden. Gibt es schon irgendwas neues mit den aktuellen Karten und Sky über Kabel Vodafone?
Hmm, wollen sie jetzt doch noch die restlichen UM02 Karten einsammeln? Ich hoffe es mal nicht, mir ist nämlich auch noch nicht bekannt, ob es mittlerweile andere Möglichkeiten mit den neuen Karten gibt.
Danke für die Info, und genau der Receiver kommt mir nicht ins Haus. Zum Glück habe ich die meisten meiner Lieblingssender eh doppelt dank Vodafone, das macht die Entscheidung bei einem eventuellen Kartentausch leicht.
Ja laut deren Aussage werden die letzten veralteten Karten jetzt noch getauscht. Wiedereinbuchung nicht mehr möglich. Für mich war es dann mit Sky. SkyQ werde ich nicht nutzen. Dann lieber eine Line aus China. Die bekommen das bestimmt hin. DIe Tage von Sky sind eh gezählt. Die werden das grosse Bundesliga Paket bestimmt auch noch verlieren jetzt wo das neu ausgeschrieben werden musste. Dann können Sie einpacken. Und ratet mal. Ich gönne es Ihnen.
Nur Sehr viele Sender hat eben VF nicht. SKY Showcase, SKY Replay, Sky Krimi, Sky Atlantic, Und so weiter, und NEIN ich will KEIN Piraten TV. Daher nun wieder der SKY Q im Betrieb, Mit SKY Entertainment für die Besagtebn 0,01€* im monat für ein Jahr.
Lines kommen mir auch nicht ins Haus, aber ein weiterer Receiver, egal von welchem Anbieter, kommt mir auch nicht ins Wohnzimmer. Es gibt auch noch Alternativen abseits von Lines.
Aber warten wir erstmal ob (was wohl wahrscheinlicher ist) bzw. wann Sky mich anschreibt. Bis dahin lasse ich alles noch so laufen wie es aktuell läuft.
Hallo Leute, bei mir wird es dank Kartentausch bald auch dunkel werden. Gibt es schon irgendwas neues mit den aktuellen Karten und Sky über Kabel Vodafone?
Wenn Sky auch das große Bundesliga Paket verliert, wird das dann besser? Damit Sky das verliert, bedeutet das, einer hat mehr geboten. Und wie holt man die zusätzlichen Kosten wieder rein. Abo Preise rauf und Werbung. Besser wird es nicht.
Erst wenn die Kabel Quelle dicht ist, werden wir sehen ob die Bösen das anbieten.
Movistar + ist nun auch verfügbar. 12 Euro im Monat.
Die Gier kennt keine Grenzen.
Also ich hab meine UM02 noch und mich hat in letzter Zeit auch niemand angeschrieben. Allerdings überlege ich trotzdem zu kündigen, da ich Sky WOW Movies und Serien für 2,99€ buchen konnte. Da sind mir die 32,09€ für Sky Komplett doch bissle viel. Zumal ich mich für Sport kaum interessiere...
Wenn die das echt verlieren, dann werden sie auch viele Kunden verlieren, die nur wegen des Sports noch bei Sky sind. Ich schätze mal das sind locker die Hälfte ihrer Kunden. Mit dem, was dann noch übrig bleibt, wird Sky seine laufenden Kosten wohl endgültig nicht mehr decken können. Kurzfristig heißt das dann wieder Abo-Gebühren für die verblieben Kunden rauf sowie das Senderangebot noch weiter zusammenstauchen. Langfristig bedeutet es aber gleichzeitig auch das Ende von Sky in Deutschland.