Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Realistisch gesehen: Nein.

Stör dich doch einfach nicht dran und akzeptiere den Thread als das, was er nun einmal ist.

Frake50 Translator :
ich hoffe von ganzem herzen dass du an diesem Kindlichen verhalten stoppen, sonst meine antworte an dir mehr hart werden.
So lange wie Kabel noch funktiniert werden die Großen keinen Euro in zusätzliche Infos stecken
nein liebe freund.. das ist nicht der Fall ... Gosse Lücke die nie mal gegen Oscam stehen.
nun für andren die ihre genug Zeit um lachen gebracht...
lassen Sie Ihren humorvollen Verstand tiefer in nützliche Dinge gehen ... Nur 09C7 / 098D
1- bearbeiten
A- cardlist.c
B- reader-nagra-common.c
C- reader-nagra.c
D- reader-videoguard-common.c
2- make

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe von ganzem herzen dass du an diesem Kindlichen verhalten stoppen, sonst meine antworte an dir mehr hart
Dir wurde bereits mehrmals nahegelegt, in deiner Sprache zu schreiben. Ich versuche nur, dein Unsinn verständlicher zu machen.
1- bearbeiten
A- cardlist.c
B- reader-nagra-common.c
C- reader-nagra.c
D- reader-videoguard-common.c
2- make
Dein Ansatz ist Müll. Du bist ein Schritt zu weit.
Deine Bemühungen sind Oscam gewidmet.
Dein Augenmerk sollte bei der Sky Hardware sein. Oscam will mit den Daten aus der Q gefüttert werden.
Die aktuelle Oscam ist bereits in der Lage, mit den Daten aus der Sky Hardware ein Bild zu erzeugen.

Und sollte es doch an Oscam liegen, sind hier einige bestimmt bereit, dir deine Oscam zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…