Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Dies mache ich nicht
Wollte nur darauf hinweisen fair zu bleiben
Dein Thema ist auch auch bei jeder zweiten Antwort, Pairing wurde noch nicht aktiviert
Mir wurde hier immer geholfen
Also bleibt locker und fair
Wird alles gut

schon hier ruhig ist.... dann ein gute Nachricht für euch
Pairing / Icam PS schon geknackt auf andren weg von KI / K1 .......... special oscam ( mit mode BOXID patch ) + modifizierte HW LIBs dein Box als autorisiert Original HW nicht nur für Kable sonst SAT ICAM fähig ist
bist jetzt nur auf Windows Cygwin / Ubuntu ( 32 / 64 Bits ) vorhanden...

Zuletzt bearbeitet:
@frake5 …. das ist ja wunderschön

… nur kannst du uns nicht helfen im Kabel …. und somit sabbelst du nur … wie all die anderen!

Zuletzt bearbeitet:
und somit sabbelst du nur … wie all die anderen!
dass ist nicht mein Art. bitte lesen wieder-
jeden kann man mit Know How sein HW Signatur durch libs modifizierten , erwartest du von mir OprnATV oder ähnliche weise ihre libs bearbeiten !!!?
die zwei OS die ich erwärmt .. bald du von getrauen User hören

Wenigstens wirkt der Jonathan Frake mal sympathischer als solche DauerSmiler wie Adas .

Das müsstet mal genauer erklären ! ein wenig habe ich verstanden, (hoffe ich zumindest) ich interpretiere das mal so, auch wenn es nicht einfach ist, "es gibt eine Oscam version" in der man wieder die orginal Karte ohne K1 betreiben kann ?! habe ich zwar noch nichts von gehört da dieser ja bei jeder Hardware und SmartCart verschieden ist !

Klinkt nach dem DЯunken Team/ Kabeltod

Frake50 Translator :

Es ist schön ruhige hier geworden.
Dann habe ich eine gute Nachricht für euch.
Die PS Fraktion haben einen anderen Weg gefunden um an den K1 zu kommen.
Eine spezielle Oscam Version mit BoxId Patch und modifizierter HW LIBs.
Dadurch gibt sich die Box als Original Hardware aus.Das ganze funktioniert bis jetzt nur auf Cygwin/Ubuntu (32 oder 64 bit)

Könnte man aber auch so verstehen,das man überhaupt kein K1 braucht.Da diese Wunder Oscam sich als Orig. Hardware ausgibt.
Das Problem liegt nur darin,das die orig.Hardware auch Zutaten hat.Somit ist diese Aussage Müll.

Beschäftigt euch lieber mit einem Abo.Weil wenn bei Kabel das Licht aus bleibt, wissen die Sky Verantwortlichen wo der Lichtschalter für Sat ist.

Zuletzt bearbeitet:
So lange wie Kabel noch funktiniert werden die Großen keinen Euro in zusätzliche Infos stecken. Wenn der Rest gekillt wird bleibt fraglich wie teuer die Beschaffung der Zutaten ist. Im Kabel wird es sich nicht so lohnen wie bei Sat. Denke das dürften wesentlich weniger Kunden sein. Werden dafür auch die zutaten besorgt dürfte es ein doch nicht allzu teurer und aufwändiger Prozess sein.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…