Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

DAZN 1+2 (Sky) und DAZN 1+2 (VF) sind verschiedene Paar Schuhe. Wenn du DAZN über dein Sky Abo beziehst und auf deiner G02 Karte hast, werden die das sicherlich auch irgendwann dicht machen. Wenn du DAZN über dein VF Abo beziehst (so wie ich) und es auf deiner G09 Karte ist, wird es hell bleiben.

Der einzige Grund für mich war sowieso noch Bundesliga Samstags. Den Rest von Sky (Film+Seriensender) kann man vergessen. NatGeo HD + NatGeo Wild HD + Discovery HD bekommt man auch von VF.
 
Ich seh es bei mir an den ECM Counts... Sky wird nur noch zur Bundesliga Samstags genutzt. Die Film- und Seriensender sind spätestens seit Netflix und Amazon Prime obsolet.
Sport gucke ich nichts außer Football und Fußball. Selbst die CL ist ja komplett weg bei Sky.

Das Pairing im Kabelnetz wird Sky bei den Abo-Zahlen sowas von merken. Ich werds jetzt safe kündigen.
 
z.b. UniversaL, Warner TV Comedy Film Serie 13 street usw.
gut, die waren ja schon immer über vf/kd empfangbar.
aber @even.de, wenn du mal in der bouquetliste das bouquet "kd home" aufmachst, siehst du das dazn sowohl über vf wie auch über sky drin ist.
und genau das habe ich mit meiner frage gemeint.
 

Die DAZN Sender sind Identisch, die können nicht gepaired werden, dann wäre es für VF Kunden mit CI+ Modul ebenfalls dunkel.
 
Ich habe die ganze Zeit mitgelesen aber noch nicht verstanden, wo der Unterschied zu Sky Sat liegt.
Sky Sat hat iCam und scheint doch zu funktionieren. Ohne den entsprechenden Key, der benötigt wird?
Im Kabel funktioniert iCam nicht? Gibt es hier zwei unterschiedliche Technologien, die zum Einsatz kommen?
 
Ich meinte die Srvid, genau. Verschrieben. Lassen sich aber nicht alle mit VF oder Sky entschlüsseln natürlich. Und ich wüsste nicht, wie man die Sky DAZN Sender auf eine VF G09 Karte bekommen sollte, ohne dass die bereits getauscht wurde.

DAZN1 (VF) = C3A9
DAZN1 (Sky) = C739

DAZN2 (VF) = C3AA
DAZN2 (Sky) = C73A
 
Die haben keine andere CAID.
Was du meinst ist wahrscheinlich SID.
Guck die die Audio & Video Pids an und die Frequenz, dann wirst du es sehen.

@Luxside

Auch bei SAT geht ohne K1 nichts und genau diesen brauchts es jetzt auch im Kabel.
Vielen Dank, dann habe ich es ja doch richtig verstanden.
Bin mal gespannt, ob und wer an seinen K1 kommt.
Im Sat Bereich scheint es ja sicherlich einige zu geben, kann mir sonst nicht erklären, warum Oscam iCam sonst so oft angeboten bzw. gepflegt wird.
 
Läuft History Channel HD bei euch? Oder ist der in einem besonderen Paket? Der ist bei mir auch schwarz.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…