Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Für das komische ICAM baut man eine Sonderwurst ein. Die haben nur gegen eine klitzekleine Stelle gepinkelt und da ein paar Bits vertauscht. Das war alles.
Sicher, dass es nur eine kleine Stelle war? Ich meine, man wäre dort auch auf 64 Bit gegangen und damit Streamhack adé.
Falls auch 48-Bit, dann war das dämlich...

Die 64Bit cw gab es schon lange vor Icam. Das hat so gesehen miteinander nix zu tun. Sind zwei „Features“ sozusagen.

Ich komm mir hier im Kabelthread ein bisschen vor wie in ner Zeitschleife. So gut wie alle Ideen die hier stehen gab es früher auch schon (zum Teil JAHRE vorher), in den Sat-Threads.

Bei Sky werden sie vermutlich (nachdem das hier auch dick und breit offen diskutiert wird) als nächstes also erstmal Nagra abschaffen, und dann können sie mit NDS die Daumenschrauben anziehen, so dass @R2D2_4711 dann mit 3kW/h nicht mal mehr 1 CW pro Monat schafft.

So sehr ich das Engagement begrüße und respektiere, Spaß macht es sicher, aber zum „Ziel“ wird es uns hier wohl leider nicht führen.

Ja. Der Wechsel von 48 auf 64 Bit fand bei SkyDE vorher statt (s. @parasonic ). Die Franzosen machen das schon länger. Das hat nichts mit ICAM zu tun. Dieses ICAM ist eine reine NDS-Veranstaltung und funktioniert nur mit proprietärer Hardware. Bei Anbietern wie Sky mit Zwang zu bestimmten Geräten kann man so was machen. Sonst fällt das flach.

Wenn man schon eine Hardware für Brute Force anstrebt, sind 64 Bit eh angesagt.

Aber wir sind hier im Kabel-Fred bei den Vodafönen und da gibt es beides nicht.

Bei Sky werden sie vermutlich (nachdem das hier auch dick und breit offen diskutiert wird) als nächstes also erstmal Nagra abschaffen, und dann können sie mit NDS die Daumenschrauben anziehen, so dass

Das wird wohl eher nicht bei Vodafone passieren, die lassen sich doch nicht ihre heilige Kuh ähm Giga TV Box aus der Vermarktung drängen.
Es kann zwar sein das irgendwann die Karten D03/08 & UM02 dran glauben müssen, aber sicher nicht die Giga TV Box(en).

Zuletzt bearbeitet:
@Miese.Ratte

Achso es geht um den Streamhack. Vor Jahren hat man da Geld gesammelt und auf einmal waren Personen von der Bildfläche verschwunden ...

Es gibt doch soviel noch was der Anbieter macht bevor er HW oder Smartkarten aus dem Verkehr zieht @DarkStarXxX das weißt Du doch ;-)

Nun hätten sie die Change dazu mal zu zeigen sie haben es im Griff, doch ich glaube VF interessiert es eben nicht oder wir werden uns wundern wenn nur die Dazn 1/2 Sender erstmal bald nicht mehr laufen in NDS oder what ever den die Zuortnung zur HW haben sie schon seit Jahren im System ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man schon eine Hardware für Brute Force anstrebt, sind 64 Bit eh angesagt.
64 Bit kann man vergessen. Das sind 65536 mal mehr Kombinationen und das mal 3kW für die Halle mit den 65536 ASIC Minern für nur ein Programm...

Lasst uns noch bissel Spaß mit den 48 Bit haben und dann ist es eh vorbei. In 64 Bit BF braucht man keine Energie mehr reinstecken - elektrische auch nicht.

Es kann zwar sein das irgendwann die Karten D03/08 & UM02 dran glauben müssen, aber sicher nicht die Giga TV Box(en).
Ich meinte ja auch die Nagra Karten. Aber ja hast recht, die Giga‘s werden (vermutlich) kein Icam können. Vermutlich. Aber die 64bit cw, das werden diese Dinger schon können.

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal testweise den q angeschossen, aber das Menü und die Senderliste ist einfach Müll, bei meiner Kündigung bleibt es. Vodafone und Dazn, läuft noch reicht für's erste.
Sind letzte Zeit eh öfters Live im Stadion , macht am Ende eh mehr Spaß.

VF braucht rein gar nichts tauschen nur Ihre Hausaufgaben machen, egal sei es NDS oder Nagra.

Gigabox -> Cardless diese ist eben "sicher" eingestuft.

Ich bin gespannt was mit Dazn passiert, da man ja nun auch in die eingetreten ist.

@DarkStarXxX meinst Du noch immer das VF nichts macht "Mittelfristig" ? Ach wenn ich da Postings von Dir noch immer im Kopf habe, Pairing Kabel wird nie kommen *lol*

Wenn du das sagst wird es wohl stimmen, kann ich aber nicht bestätigen, weil du die HW nicht kennst.

Wenn ich falsch liegen sollte schauen wir uns zusammen den dump an.

Cau Adas

@adas

Einen Dump anschauen bingt was ? NICHTS ausser wo die "verschlüsselten" Daten liegen zb. Block 16C bei Nagra

Denn alles was wichtig ist muss durch den STI oder BCM und die Preise kennst Du doch da Du sie mit selber machst

Halte die Leute doch nicht für Blöd, denn 99,9 % können davon rein gar nichts was Du immer von Dir gibst egal welche CUT Version und da hilft nicht Open Uart, das polnische U-Boot mit fremder HW als Wirt und was weiß der Geier, alles andere ist eben Sabbeln

Adas Du hast mir rein gar nichts angeboten, ausser ein Dump was nichts bringt, ich habe nun keine Lust mehr....

Doch das : Ich verkaufe nichts und kaufe nichts, man man man. Was hast Du überhaupt noch an einige SC`s am laufen seitens Sky eben nichts, postest hier IPTV Strreams und sabbelst eben

Sage den Leuten doch Dump : Preis das

Keyset wenn Du es überhaupt kannst das oder zusammen gekla.. was auch immer

Du bist Dienstleister und wenn Du es nun auch nicht weiterhin nicht so siehst, scheinst Du wirklich ein Problem zu haben

Ich bin es echt leid mit Dir doch halte die Deutschen nicht für was auch immer "dumm" oder man kümmert sich nicht.. Nebenbei bist Du nicht der Nabel der Zeit, es gibt auch andere die CUT3 und anderes nicht für Mondpreise anbietet, schau mal eben in den Spiegel dann merkste was oder auch nicht

Ich meinte ja auch die Nagra Karten. Aber ja hast recht, die Giga‘s werden (vermutlich) kein Icam können. Vermutlich. Aber die 64bit cw, das werden diese Dinger schon können.
Kommt drauf an, was intern benutzt wird; N oder NDS. Zu NDS gehört ICAM eigentlich mit dazu.

Kleines Update:
Eine EINZIGE Chain berechnet (1h20min, 768MB), 1 von 10 Crypt8 bereits ein Treffer nach 9 Sekunden

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…