Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

Bei der G02 mit ner 09C7 das selbe..

Mal wieder ein paar Kommentare zum Pairing direct:
Bei uns im Netz Ulm (Vodafone BW) war heute Nacht - 16.05.2023 - die Senderumstellung und Netzharmonisierung.
Ich weiss nicht ob es damit zusammen haengt oder nicht, aber [aktuell um 07:19H] laufen auf der Frequenz "S31 386Mhz 256QAM 6900" die beiden Sender SKY REPLAY und UNIVERSAL TV wieder.
  • 2023/05/16 07:17:03 7AF7DDD0 c (ecm) 192.168.1.10 (098E@000000/172B/0065/9F:4532A0F26E763DEF97537F7FB3892610:0F06000000000000: found (126 ms) by SKY - UNIVERSAL TV (lg)

Meine D02 hat noch Entis bis zum 16.7.
Wahrscheinlich wird 1722 vorher abgeschalten.

Kurzes Update zu Streamhack mit Rainbow:
Ich habe mir mal einen Sack voll aufeinanderfolgende PES-Anfänge (von Video PID) angeschaut. Die ersten 9 Bytes sind auf den ersten Blick bei verschiedenen Sendern immer identisch.
Auf einem Sender sind von den ersten 16 Bytes sogar oft alle bis auf 3 identisch.
Schade... Wenn es 16 gewesen wären, wäre es in Echtzeit mit Rainbow möglich gewesen, die CWs zu knacken...

Schade Schokolade!

So richtig spannend wäre das erst, wenn alle Sender vorne gleich wären. Dann würde hier die Rainbow-Party starten und zack gäbe es eine klitzekleine Änderung auf der Senderseite. ... und Bum, ist wieder Schluss mit Lustig.

Das ist eben das Problemchen mit öffentlich breitgetretenen Exploits. Die haben eine kurze Halbwertzeit. Leider!

Ja, das wäre ganz leicht zu fixen. Man füllt das PUSI-Paket über Adaption-Field so weit auf, dass am ende keine 16 Bytes mehr reinpassen...

Audio PIDs sind ähnlich. Leider auch keine identischen 16 Bytes am Anfang.
Man müsste alle alten Aufnahmen mal diesbzgl. durchscannen. Hab's nur mal im Debugger für ein paar grob überflogen.
Aber selbst, wenn es hier und da mal ein Duplikat gibt, dann reicht das nicht für ne Attacke. Die Duplikate müssten 100% alle immer identisch sein und dass für alle Programme. Dann ließe sich dafür ne Rainbow berechnen. Im schlimmsten Fall sind das zierliche 1,7 Petabyte unkomprimiert für ne 100% Map ...

Lasse gerade mal mein CUDA BF auf 4 x 16-Byte Payload Blöcken laufen... Stunden später... Bullenhitze hier... und erst bei 1/16 vom Suchraum. Aber was tut man nicht alles für schneefreie Straßen in Deutschland...

Bei mir funktionieren nun Sky Nature, Sky Showcase und Warner TV Serie nicht mehr. Sky Cinema Premieren, Sky Sport Top Event und Spiegel Geschichte werden entschlüsselt.

Bei mir ist nun alles dunkel. Umstellung dann also abgeschlossen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…