Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Pairing im Kabelnetz - LABERTHREAD - war ja auch klar

@adas

Stimmt spielt keine Rolle, da egal was Du gepostet hast keiner hier kann oder hat, womöglich noch Widevine und das war es dann auch ;)

Und ob nun Faul oder nicht, BCM kannst auch nicht Du, da defintiv nicht von einer NDS Karte kommt :p

Da man in Polen das weiß doch jedes Kind "NagraVision" liebt.

@DarkStarXxX

Mag sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Die haben seit kurzem umgestellt, demnächst auch bei oscam :ROFLMAO: und für den netten herren noch Playready inclusive.

----
@ gummibär
Schau genau auf dem markt was los ist, womöglich klingelt's bei dir.

Ich werde hier ungern die "größten" PS erwähnen......hallo, ist jemand da :ROFLMAO:

Cau Adas

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Nachfrage:
ist die V23 im exUM Netz weiterhin im CI Modul bzw. Oscam möglich?
Habe eine neue V23 Karte zugeschickt bekommen, bislang hatte ich das Sky Abo auf der UM02.

@tem_invictus also ist die neue V23 total unbrauchbar?
Habe in den letzten Kommentaren gelesen, das man wohl mit passendem Sky Mitarbeiter das Abo wohl noch weiterhin auf eine UM02 Karte drauf buchen kann?
Ist das nur eine Theorie oder wirklich möglich?
Würde ich dann als nächstes angehen und die Sky V23 Drecks Karte wieder in die Schublade legen.

edit:
laut der Mitarbeitern eben am Telefon und sie hat wohl noch mal Rücksprache gehalten, mehrere Minuten war sie aus der Leitung, ist ein Aufbuchen des Pakets auf eine Vodafone Karte wohl nicht mehr möglich.
Was soll denn der Mist nun von denen !?
Somit wäre Sky für mich dann gestorben... oder hat jemand einen Tipp wie man doch das Abo doch noch auf eine UM02 drauf bekommt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben