OP OP conga Board Titan Premium Registriert 6. November 2011 Beiträge 1.363 Lösungen 3 Reaktionspunkte 1.634 Punkte 1.960 31. Oktober 2018 #16 Richtig und damit ist man blöd? Mich ruft auch keiner an, ich kann es ja unterbinden, wenn es mir nicht passt ;-)
Richtig und damit ist man blöd? Mich ruft auch keiner an, ich kann es ja unterbinden, wenn es mir nicht passt ;-)
filius00 Registriert 2. November 2012 Beiträge 14.205 Reaktionspunkte 12.861 Punkte 3.700 Ort Thüringen 31. Oktober 2018 #17 conga schrieb: ich kann es ja unterbinden Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es ja gut und man muss nicht immer alles auf sich beziehen was so mal schnell dahingeschrieben wird. Ist nur wichtig das man telefonischen Kontakt mit denen nur selbst führt oder, falls man keinen wünscht, sicher verhindert.
conga schrieb: ich kann es ja unterbinden Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist es ja gut und man muss nicht immer alles auf sich beziehen was so mal schnell dahingeschrieben wird. Ist nur wichtig das man telefonischen Kontakt mit denen nur selbst führt oder, falls man keinen wünscht, sicher verhindert.
OP OP conga Board Titan Premium Registriert 6. November 2011 Beiträge 1.363 Lösungen 3 Reaktionspunkte 1.634 Punkte 1.960 31. Oktober 2018 #18 Kein Thema und alles gut filius00. Man muss wirklich nicht alles auf sich beziehen. :sunglasses-cool-emoji:
Kein Thema und alles gut filius00. Man muss wirklich nicht alles auf sich beziehen. :sunglasses-cool-emoji: