Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Sky nach Abo-Ende weiterschauen

Oh man , wie lange ist es schon bekannt mit dem Pairing ?
Gewusst habe ich es schon von Anfang an.
Mit der Hoffnung, nicht gepairt zu werden, was gsd auch so gekommen ist.

Nach dem das Abo jetzt endet und ich uU ein neues abschließen muss - wird eine V14 (SkyQ) gepairt oder frei geliefert?
Oder ist das auch ein Glücksspiel? :smirk:

Du hast mich nicht richtig verstanden !

Es werden keine ungepairten Karten mehr raus gegeben !

deshalb solltest du beim Himmel anrufen und fragen was sie für ein angebot machen wenn du verlängerst , denn nur dann kannst du ggf deine Karte behalten , welche ja in Oscam läuft .

Soweit jetzt verstanden ?

Ja.
Das letzte Angebot war bei 50€, nach dem ich seit 2011 nur am Anfang 40€ gezahlt habe, danach nie mehr als 35€
Keine Ahnung, warum das Verlängern nicht so wie in den letzten Jahren problemlos funktioniert hat.

35€ sollten drin sein wenn du anrufst , Full ABO

Sollte für das komplette Abo - ja!
Ist aber nicht passiert.
Ich warte noch.

Dein Abo ist doch bereits abgelaufen !

Auf was willst du warten ?

naja ist ja deine Karte , du musst wissen was du machst, erläutert ist es hier nun genaustens

Ein Angebot zum Abo-Verlängern kann auch noch nach dem Abo-Ende kommen.

Ja , laut Karte hast Du ja noch bis zum 16.Juni Zeit . Bei einer ungepairten Karte würde ich aber nicht so lange warten und auf das Superangebot warten . Nach ABO-Ende soll ja innerhalb von 14 Tagen alles zurück an Sky . Einfach mal per Chat auf der Sky-Seite nach einem guten Angebot fragen . Also unter 50 Euro sollte da schon was gehen .

Achso , Status steht auf gelöst .

Sorry , das ich als Newbie auch noch was dazu geschrieben habe .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chat klappt hervorragend...

Anrufen bei Sky und fertig. Habe ich das letzte Mal nach Abo Ende auch gemacht. Gesagt zu alten Konditionen wäre ich einverstanden. Und Zack für 34 verlängert. Weiß nicht worauf du wartest...

Zurück
Oben