Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:emoticon-0119-puke: Vodafonezwang
Das wird es wohl gewesen sein, Sky will/muss mit mindestens 2 Umstellungen mehr Geld generieren!
1. seit kurzer Zeit unterbricht Sky für Werbung, derzeit scheint es nur Sky Krimi, was vermutlich als Testballon zu werten ist seine Filme/Serien 1x.

2. Künftig scheint Sky eine Kooperation mit Vodafon im Bereich Bundesliga einzugehen. Es laufen Umfragen! Es scheint, dass Sky künftig (vorerst nur 1 BL-Spiel) die Bundesligaübertragungen ändert. Alle Spiele, außer das Topspiel am Samstag werden von Sky übertragen. Wenn Ihr künftig dieses Spiel sehen möchtet muss man Kunde bei Vodafon sein! Sollte die Entscheidung von Sky so wie vermutet kommen, war es das für mich bei Sky.

Es wir zeit, dass ein anderer Anbieter das Feld aufrollt. Ihr werdet sicher alle die Umfrage erhalten haben, bitte antwortet entsprechend, damit sich Sky diese Kooperation überlegt.

Klar ist, für rund 40 € abonniere ich keinen Pay-TV Sender im Vollabo.

Dagobert
 

bebe

Elite Lord
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.298
Punkte Reaktionen
2.429
Erfolgspunkte
383
Ort
Oberschwaben
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Kannst mir sagen was du willst, aber das kauf ich dir nicht ab.
Sky mag sein wie es will, aber so bescheuert sind die nicht.
 
Registriert
2. November 2012
Beiträge
14.153
Punkte Reaktionen
12.918
Erfolgspunkte
1.073
Ort
Thüringen
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

@bebe

warten wir's ab!
Es waere ja nicht der erste Missgriff bei dem Verein. Und eins ist klar: Einnahmen muessen her, egal wie, damit man beim BL Poker nicht leer ausgeht.
 

bebe

Elite Lord
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
4.298
Punkte Reaktionen
2.429
Erfolgspunkte
383
Ort
Oberschwaben
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Die werden einen Teufel tun und das Topspiel am Samstag nicht zeigen, hallo?

Da kommt einer ums Eck, behauptet irgendwas ohne Beleg und du glaubst das? Also bitte!
 
Registriert
2. November 2012
Beiträge
14.153
Punkte Reaktionen
12.918
Erfolgspunkte
1.073
Ort
Thüringen
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

@bebe

wo steht das ich das glaube?
Aber nur mal als Beispiel:
Als ich vor einigen Tagen den Thread "Werbeunterbrechung bei Sky" eroeffnete waren die ersten Reaktionen deiner recht aehnlich (das macht Sky nicht, gibt's nicht, Niemals!). 3 Stunden spaeter sahen auch andere User ein was derzeit bei denen alles geht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z

OsNaKay

Freak
Registriert
30. Juli 2012
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
16
Erfolgspunkte
78
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Die holen sich vielleicht Vodafon ins Boot um für die Rechtevergabe ordentlich Kohle zu generieren aber das mit dem Topspiel glaube ich auch nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Registriert
30. Dezember 2009
Beiträge
13.995
Lösungen
4
Punkte Reaktionen
13.504
Erfolgspunkte
1.093
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Nummer 2. ist der größte Bullshit den ich dieses Jahr hier gelesen habe.


Aber Dagobert wird uns sicher auch gleich noch Zeigen wie das ganze Technisch realisiert werden soll:emoticon-0156-rain:
 

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.260
Punkte Reaktionen
15.871
Erfolgspunkte
383
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Alle Spiele, außer das Topspiel am Samstag werden von Sky übertragen. Wenn Ihr künftig dieses Spiel sehen möchtet muss man Kunde bei Vodafon sein! Sollte die Entscheidung von Sky so wie vermutet kommen, war es das für mich bei Sky.

Sorry, aber das ist Quatsch, das kann sich SKY niemals leisten, die würden tausende Abonneten verlieren!
 

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
9.908
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
8.555
Erfolgspunkte
403
Ort
Wolf Creek, Australien
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Ich halte es da wie filius00.
Die Werbeunterbrechung ist ein Tabubruch, erst Krimi, jetzt schon 13th Street, wer weiss, welche Sender noch folgen.
Deswegen traue ich denen jetzt alles zu. Deswegen bin ich still vonwegen, es würde nicht stimmen.
 

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Punkte Reaktionen
551
Erfolgspunkte
113
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

13th Street ist aber unabhängig.

MfG
 
Registriert
2. November 2012
Beiträge
14.153
Punkte Reaktionen
12.918
Erfolgspunkte
1.073
Ort
Thüringen
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

@DarkStarXxX

Aber Dagobert wird uns sicher auch gleich noch Zeigen wie das ganze Technisch realisiert werden soll

Unabhängig davon ob es stimmt oder auch nicht.
Technisch ist es doch unproblematisch. Vodafone Kunden die BL Abo bei Sky haben müssen dort
einmalig ihre Voda Kundennummer hinterlegen und bekommen automatisch das Spiel als Select Event
auf die Karte geschickt - oder sehe ich das falsch?
 

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Punkte Reaktionen
551
Erfolgspunkte
113
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Oder eben ein eigenes Tier nur für Vodafone Kunden, technisch wäre das kein Problem.

MfG
 

d2z

Moderator
Teammitglied
Registriert
11. März 2012
Beiträge
9.908
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
8.555
Erfolgspunkte
403
Ort
Wolf Creek, Australien
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Nichts ist unmöglich.
Ich würde trotzdem gerne eine Quelle zu 2. sehen, um die Glaubwürdigkeit einschätzen zu können.
Vorher diskutiere ich über dieses Thema nicht.
 

tristan553

Power Elite User
Registriert
5. September 2015
Beiträge
2.224
Punkte Reaktionen
551
Erfolgspunkte
113
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Ich auch nicht. Wenn Sky mit Vodafone wirklich gut klar käme, dann würde es doch das Abo bei KD nur gepairt geben. Ich halte es für Blödsinn, und das ist auch der letzte Post, den ich hierzu schreibe, ohne weitere Beweise.

MfG
 

MKLST2

Elite Lord
Registriert
9. Januar 2012
Beiträge
3.175
Punkte Reaktionen
1.314
Erfolgspunkte
383
Ort
zuhause
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Ich nehme dann nicht mal Vodaphone! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben