Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:emoticon-0119-puke: Vodafonezwang
Das wird es wohl gewesen sein, Sky will/muss mit mindestens 2 Umstellungen mehr Geld generieren!
1. seit kurzer Zeit unterbricht Sky für Werbung, derzeit scheint es nur Sky Krimi, was vermutlich als Testballon zu werten ist seine Filme/Serien 1x.

2. Künftig scheint Sky eine Kooperation mit Vodafon im Bereich Bundesliga einzugehen. Es laufen Umfragen! Es scheint, dass Sky künftig (vorerst nur 1 BL-Spiel) die Bundesligaübertragungen ändert. Alle Spiele, außer das Topspiel am Samstag werden von Sky übertragen. Wenn Ihr künftig dieses Spiel sehen möchtet muss man Kunde bei Vodafon sein! Sollte die Entscheidung von Sky so wie vermutet kommen, war es das für mich bei Sky.

Es wir zeit, dass ein anderer Anbieter das Feld aufrollt. Ihr werdet sicher alle die Umfrage erhalten haben, bitte antwortet entsprechend, damit sich Sky diese Kooperation überlegt.

Klar ist, für rund 40 € abonniere ich keinen Pay-TV Sender im Vollabo.

Dagobert
 
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Kannst mir sagen was du willst, aber das kauf ich dir nicht ab.
Sky mag sein wie es will, aber so bescheuert sind die nicht.
 
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

@bebe

warten wir's ab!
Es waere ja nicht der erste Missgriff bei dem Verein. Und eins ist klar: Einnahmen muessen her, egal wie, damit man beim BL Poker nicht leer ausgeht.
 
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Die werden einen Teufel tun und das Topspiel am Samstag nicht zeigen, hallo?

Da kommt einer ums Eck, behauptet irgendwas ohne Beleg und du glaubst das? Also bitte!
 
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

@bebe

wo steht das ich das glaube?
Aber nur mal als Beispiel:
Als ich vor einigen Tagen den Thread "Werbeunterbrechung bei Sky" eroeffnete waren die ersten Reaktionen deiner recht aehnlich (das macht Sky nicht, gibt's nicht, Niemals!). 3 Stunden spaeter sahen auch andere User ein was derzeit bei denen alles geht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: d2z
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Die holen sich vielleicht Vodafon ins Boot um für die Rechtevergabe ordentlich Kohle zu generieren aber das mit dem Topspiel glaube ich auch nicht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Nummer 2. ist der größte Bullshit den ich dieses Jahr hier gelesen habe.


Aber Dagobert wird uns sicher auch gleich noch Zeigen wie das ganze Technisch realisiert werden soll:emoticon-0156-rain:
 
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Ich halte es da wie filius00.
Die Werbeunterbrechung ist ein Tabubruch, erst Krimi, jetzt schon 13th Street, wer weiss, welche Sender noch folgen.
Deswegen traue ich denen jetzt alles zu. Deswegen bin ich still vonwegen, es würde nicht stimmen.
 
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

13th Street ist aber unabhängig.

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hbf
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

@DarkStarXxX

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Unabhängig davon ob es stimmt oder auch nicht.
Technisch ist es doch unproblematisch. Vodafone Kunden die BL Abo bei Sky haben müssen dort
einmalig ihre Voda Kundennummer hinterlegen und bekommen automatisch das Spiel als Select Event
auf die Karte geschickt - oder sehe ich das falsch?
 
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Oder eben ein eigenes Tier nur für Vodafone Kunden, technisch wäre das kein Problem.

MfG
 
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Nichts ist unmöglich.
Ich würde trotzdem gerne eine Quelle zu 2. sehen, um die Glaubwürdigkeit einschätzen zu können.
Vorher diskutiere ich über dieses Thema nicht.
 
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Ich auch nicht. Wenn Sky mit Vodafone wirklich gut klar käme, dann würde es doch das Abo bei KD nur gepairt geben. Ich halte es für Blödsinn, und das ist auch der letzte Post, den ich hierzu schreibe, ohne weitere Beweise.

MfG
 
AW: Sky mit Werbeunterbrechung + Bundesliga über Vadafonzwang

Ich nehme dann nicht mal Vodaphone! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben