Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky mit V13 Karte und Giga Blue stockt

abitour

Newbie
Registriert
29. Januar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

hab seit kurzem sky per Kabel. Da ich schon genug Fernbedienungen habe, wollte ich auf den Receiver verzichten und das ganze per Giga Blue Modul in meinem Panasonic Plasma schauen.
Funktioniert auch soweit, aber in unregelmäßigen Abständen (15-35min) stockt der Film oder das Fußballspiel, dann steht auf dem Bildschirm "Verschlüsselter Sender" und nach ca. % Sekunden ist das ganze vorbei und ich kann wieder normal gucken bis zum nächsten Aussetzer.
Liegt das evtl an einer neueren Software des Giga Blue Moduls?
Brauch ich evtl etwas älteres?
Momentan ist irgendeine 4.x Version drauf, glaub ich.

Danke und Gruß,
Timo
 
AW: sky mit V13 Karte und Giga Blue stockt

Dich sollte man erstmal das Forum temporär verbieten...bzw darfst du nur die DEB Regeln lesen....das wär es für dem anfang jetzt...wobei ich glaube das hast sie Akzeptiert :D

Frage: In welchen Forenbereich bist du hier?

/move pls
 
Zurück
Oben