Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit der Dream dm 7020

AW: Sky mit der Dream dm 7020

nja werde mal gemini draufhauen und schauen was es morgen früh sagt jetzt geh ich dann erstmal gefrustet ins bett
gute nacht allen
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

so guten morgen

habe mich mal dran gemacht die Dreambox komplett aufzuräumen. Habe dann das Gemini 4.6 Image in den Flash gehauen und CCcam 2.0.11 per BluePanel installiert. Jetzt steht im Cccam Webinterface bei Entitlements dies :

card reader /dev/sci0
handled 108(0) ecms and 5(5) emms
Caid 1702 Betacrypt ACS 384
Cardserial 0276853983 (8074df)


card reader /dev/sci1
no or unknown card inserted
Sender sind jetzt nach ca 2 Stunden warten und neusenden der Freischaltung dunkel. Woran könnte es jetzt noch liegen ?
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

Also was da drin steht hab ich auch so. Ist doch schon mal prima

Irgendwo stimmt noch was nicht wegen der 108 (0) - da müsste 108 (108) stehen
108 Abfragen und 108 erfolgreich behandelt
Vielleicht weil die Karte immer noch nicht freigeschaltet wurde, weiß nicht genau
Nochmal anrufen und nochmal 1 Std auf Sport Info Kanal gehen
Vorher vielleicht nochmal einen Neustart (Kaltstart) vornehmen

Mehr Ideen habe ich auch nicht, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky mit der Dream dm 7020

ok hat sich erledigt jetzt gerade wo ich diesen post beantworten wollte hats ping gemacht. Ich danke euch für die hilfe hoffe das es jetzt hält.
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

Was bedeutet ping ???? Box gehimmelt ??? Das wäre doch peng, oder ???
oder bedeutet ping das du Bild hast ???
Dann viel Spass mit dem Schrottprogramm:dance3::dance3::dance3::dance3:


Das war aber jetzt ne Geburt !!!!

Wenn du später noch wissen willst, wie man die Karte mit anderen shared, bekomme ich aber Std-Lohn!!:DDD:DDD:DDD
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

ja bild ist da und die geburt hat mir die nacht geraubt weil ich schlecht geschlafen hab.
mit dem sharen warte ich jetzt glaub erstmal ne weile schauen was mir fehlt. Und falls ich doch noch Hilfe brauch was verlangste den als Std Lohn ? :p
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

:JC_hmmm::JC_hmmm:Ich glaub das macht keinen Sinn mit dem Std-Lohn. Die Konkurrenz hier auf dem Board wäre zu hoch. Hier hilft dir jeder für 60 min in der Std.:ja:ja
Du hast ne gepatchte Dream, du hast ein lfd. Emu (CCcam), du hast www, du hast einen Router, du hast eine Abo-Karte. Zum Sharen fehlen nur noch die Partner und eine Verbindung zum Router (lan, wlan oder dlan) Sonst hasse doch alles.
....und tschüss
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

^^ ok werds mir notieren :p

also danke an alle für die Hilfe hoffe das ich mich so schnell erstmal nicht mehr so aufregen muss
 
Zurück
Oben