Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit der Dream dm 7020

Svenwheel

Ist oft hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
159
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
bei München
Hallo,

also habe folgendes Problem.
Habe von einem Bekannten seine alte DM 7020 bekommen. Nun bin ich am überlegen mir eine Sky Abo zu holen, wollte nun wissen ob ich die Karte in der Box usen kann, weil Sky mir sagt bei der bestellung das die Reciever nummer nicht geht mit der Karte und noch einen Reciever von denen wollte ich eigentlich nicht nehmen.

Wäre erfreut paar nette antworten und etwas Hilfe zu bekommen.

Gruß Sven
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

ok, danke das werde ich mal probieren.
Die nette Dame am Telefon, der Sky Hotline hat mir aber auch gesagt, das es funktioniert wenn ich bei der Recievernummer einfach nur 14x0 eintippe, dann wird automatisch die S02 Karte verschickt.

Jetzt stellt sich mir die frage:
Muss ich in der Dm 7020 noch bestimmte einstellungen vornehmen, um die Karte zum laufen zu bringen? Habe da was gelesen von Cams und configs habe aber null plan von der ganzen materie.

Danke im vorraus
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

Also wenn man den Generator meint, der geht schon lange nicht mehr. Online werden die Zahlen nicht mehr genommen. Man kann aber als Nr. 14x die 0 eingeben. Dann sollte man autom. eine So2 Karte bekommen. Das ist die Info der Hotline.
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

ja das hatte ich ja schon geschrieben mit den nullen :p

Jetzt hatte ich ja die frage, was muss ich beachten um sie ans laufen zu bekommen?
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

1. wenn die Box noch nicht gepatcht ist (was ich nicht glaube) neues Image aufspielen.
2. Box ins Netzwerk einbinden
3. CCcam_2.0.11 runterladen oder per FTP (was komplzierter ist ) aufspielen
4. Cam aktivieren

die cfg braucht man eigentlich nur zum CS


Sorry, das mit den Nullen hatte ich überlesen.
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

Also gepatched ist die box schon. Im momment läuft das PB enigma image drauf, bin mit ihm auch ganz zufrieden. CCcam ist auch drauf allerdings version 2.1.2. Wenn dies ein unterschied macht wäre ne kleine info nett.

danke schonmal
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

Die stabilste CCcam ist momentan immer noch die 2.0.11. Die 2.1.2 macht bsplsw. kein Emubetrieb. Sie liest keine keys. ist nur für Cs tauglich. Ich würde die 2.0.11 nehmen oder 2.1.1
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

ok danke für die schnelle info habe 2.0.11 nun installed über Bluepanel. Hoffe das funzt auch, auch wenn ich kein ftp geused habe. So jetzt warte ich mal auf meine Karte und hoffe das dann alles klappt.
 
AW: Sky mit der Dream dm 7020

Ja das kann sein. Ich habe zwar eine Qbox und keine 7020, aber dort geht auch nur der untere Slot.

Evtl. mußt du noch das CCcam aktivieren über Blue Panel. Kann sein das es auf Common Interface steht. So ist es bei mir gewesen.

.....und vorweg, nein , ich weiß nicht welcher von beiden Slots angesprochen wird.:fie::fie:
 
Zurück
Oben