Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky läuft nicht mehr

pattanja

Newbie
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,ich habe einen vantage HD7100S Receiver und seit jetzt 4 tagen läuft sky nicht mehr.Ich habe vor ca. einem ein update gemacht und alles lief einwandfrei. was kann ich noch machen?alle anderen programme laufen...nur sky zeigt verschlüsselt programm an!?von sky seite läuft alles !Danke
 
AW: sky läuft nicht mehr

Hi,

ich hab mir heute den Vantage 7100S gekauft und bei mir läuft sky auch nicht obwohl ich eine s02 karte habe bitte um rasche hilfe.

mfg healer
 
AW: sky läuft nicht mehr

Halol pattanja
Damit wir dir effektiv helfen können, währe es hilfreich, wenn du noch dazu schreiben würdest, auf welch FW-Version du upgedatet hast und welche SKY-Karte du hast. Sicher ist, das auf Originalfirmware kein Sky läuft.
MfG

Menue - Systeminformationen
 
AW: sky läuft nicht mehr

Ich hab die FW 02.69T-O DB Ver 03020104 Loader 00010001

was brauche ich damit das abo von sky wieder läuft. abo ist bezahlt

mfg
 
AW: sky läuft nicht mehr

Nimm eine Version aus der DB die auf 01 endet. z.B. 025501. Einfach entpacken, auf USB-Stick kopieren, Menue - USB gewünschte Datei anwählen OK und fertig. Vorher Menue - Software Manager deine Kanalliste und Settings speichern.
Mit dieser o.g. Fw sollte S02 laufen. Ich weiss leider nicht ob du damit auch deine Karte freischalten kannst.
MfG


schau: https://www.digital-eliteboard.com/f164/vantage-hd-7100s-mit-sky-97945/
schau: https://www.digital-eliteboard.com/f164/sky-kucken-mit-vantage-hd-7100s-123296/
 
AW: sky läuft nicht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo erstmal und danke das sie so schnell geantwortet haben .ich habe zu erst Menü taste dann Multimedea ,Netzwerk,TCP:IP Einstellung ,TCP:IP Typ (DHCP)Aktivieren und mai Rot bestätiden,1mal Back taste ;FTP Explorer,vol +taste ,nun die sever daten angeben .Adesse :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
web1f1.Anonym: aus Passwort :digital.und mein sky schlüßel ist S 02 und ging nichts mehr voher war alles ok gewesen konnte alle sky programme sehen .Danke im Voraus L.G Pat
 
AW: sky läuft nicht mehr

<!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:punctuationKerning/> <w:ValidateAgainstSchemas/> <w:SaveIfXMLInvalid>false</w:SaveIfXMLInvalid> <w:IgnoreMixedContent>false</w:IgnoreMixedContent> <w:AlwaysShowPlaceholderText>false</w:AlwaysShowPlaceholderText> <w:Compatibility> <w:BreakWrappedTables/> <w:SnapToGridInCell/> <w:WrapTextWithPunct/> <w:UseAsianBreakRules/> <w:DontGrowAutofit/> </w:Compatibility> <w:BrowserLevel>MicrosoftInternetExplorer4</w:BrowserLevel> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 9]><xml> <w:LatentStyles DefLockedState="false" LatentStyleCount="156"> </w:LatentStyles> </xml><![endif]--><!--[if gte mso 10]> <style> /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-ansi-language:#0400; mso-fareast-language:#0400; mso-bidi-language:#0400;} </style> <![endif]--> Bei pattanja läuft wieder alles. Habe den Receiver wieder auf Vordermann gebracht.:emoticon-0178-rock:

Guten Rutsch ins neue Jahr!:emoticon-0168-drink

Gruß Lomek
 
Zurück
Oben