Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Probleme Aufnahmen von Sky (VTi-Image)

Brandy189

Ist oft hier
Registriert
21. Februar 2011
Beiträge
128
Reaktionspunkte
14
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem Probleme mit Aufnahmen von Sky-Sendern.
Ich nutze das aktuelle VTi-Image auf meiner Uno 4k se. Bei Timer-Aufnahmen auf einem Sky-Sender, wird der Timer zwar angelegt jedoch nicht zur geforderten Zeit gestartet. Er bleibt im Status "Wartend". Dieses Verhalten ist nur bei Sky-Sendern so, bei anderen verschlüsselten und unverschlüsselten Sendern läuft alles einwandfrei.
Wenn ich eine Aufnahme direkt über das Aufnahmemenü starte funktioniert es auch.
Woran kann das liegen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann liegt es an iCam.
Aufnahmen aus dem Standby der Box sollten funktionieren.
Kannst auch testen, wenn Du nicht auf einem Sky Kanal bist, ob die Aufnahmen dann funktionieren.
Evtl. "Aufnahmezeiten automatisch an EPG Daten anpassen" deaktivieren.
 
Hammer, das war es!
"Aufnahmezeiten automatisch an EPG Daten anpassen", habe deaktiviert und nun funktioniert es.

Vielen Dank!
 
Hallo,
ich muss den Thread doch noch etwas länger benutzen ...
Nachdem die Aufnahmen nun zeitgerecht starten brechen sie aus m. M. nach unerklärlichen Gründen einfach ab.
D. H., die Box hängt sich auf und sie lässt sich nicht mehr bedienen.
Einzige Lösung, den Netzschalter aus- und wieder einschalten.
Die Box startet korrekt aus dem Deep Standby, die Sky-Aufnahme beginnt und nach einer Zeit x hängt dir Box sich auf.
Es laufen keine weiteren Aufnahmen.

Woran könnte das nun liegen ...?
Ich bin ein wenig ratlos ...?
 
Zurück
Oben