Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Sky Angebote

Hallo zusammen,
habe gerade einen schockierenden "Gewinn" im Sky Adventskalender entdeckt. Klickt man den heutigen Tag an, öffnet sich ein Fenster in dem man keine Gewinnspielfrage beantworten muss. Stattdessen kann man einen Zweitleihreceiver zum Nullpreis und eine Zweitkarte für 10 € im Monat erwerben.
Das Ganze wird von Sky mit einer Ersparnis von 319 € beworben, das ich hier einen Vertrag über monatlich 10 € abschließe steht erst weiter unten im Kleingedruckten. Abgesehen davon hat das in einem Gewinnspiel nichts verloren.
Ich habe das Ganze an den Sky Kundenservice geschrieben, bin entsetzt wie die mittlerweile Geld machen müssen. Das sollte eigentlich den Wettbewerbshütern gemeldet werden.
Glaube das werde ich noch machen.
Grüsse Phil

AW: Sky Laberthread

Hab auch grad mal geschaut... bei mir kostet die zweitkarre im gewinnspiel 16.95€ für 24 monate ohne bulli... und da steht noch, dass der bestehende vertrag neu beginnt und zwar zu den neuen preisen...
Wo wohl hier der vorteil für den gewinnspielteilnehmer sein soll?

Gesendet mit Tapatalk 2...

Ich kann nur Empfehlen, schließt euer "Neu" Abo übers Telefon ab.

Habe dort ein "Spezial" Abo von dem netten Mitarbeiter bekommen.

Anstatt wie zur zeit fürs voll Abo 39,90 (ohne Sport/Bulli HD3-10 und ohne SkyGo), sollte ich dort für 34,90 (mit allen Sender + SkyGo) bekommen.

Gesendet von meinem iPhone mit

Ich bin schon gespannt was uns heute Abend bei "Snap by Sky" erwartet. Soll angeblich 9,90€ für Nicht-Sky-Kunden kosten und 4,90€ für Kunden. Wobei mir 4,90€ zu teuer sind. Wird, glaube ich, nur ein abgeschwächtes Sky go sein.

Was denkt ihr?

Ich kann nur Empfehlen, schließt euer "Neu" Abo übers Telefon ab.

Habe dort ein "Spezial" Abo von dem netten Mitarbeiter bekommen.

Anstatt wie zur zeit fürs voll Abo 39,90 (ohne Sport/Bulli HD3-10 und ohne SkyGo), sollte ich dort für 34,90 (mit allen Sender + SkyGo) bekommen.

So hatte zum 31.12.13 gekündigt gehabt, gerade telefonisch verlängert um 24 Monate, "Weihnachtsangebot" war das Zauberwort zum Erfolg
Sky Welt + 3 Premiumpakete (Film,Sport,Bundesliga) (inkl. HD) = 34,90 (Komplett inkl Go/HD-Feeds)
inkl. aller Sport HD1-11/Bundesliga HD1-10 - Feeds

Mir sagte man nur "Spezial" Angebot ;-)

Hey,

kann flight707 seine Aussage bestätigen, ich war auch Dezember kündiger und habe zu oben genannten Konditionen verlängert.
Zweitkarte blieb bei 14€, weil ich die schon länger drin habe.

Ist es tatsächlich möglich, bei einem verlängerten, rabattierten Angebot, die zusätzlichen HD-Kanäle zu bekommen?!

Habe vorhin verlängert und die HD Feeds dazubekommen, vor zwei Wochen war max. light möglich. Ob sie dir HD Feeds nachträglich freischalten, wage ich zu bezweifeln.
Aber Versuch macht klug ;)

Das ist doch Verarschung. Erst machen die ein riesen Fass auf, dass NUR und AUSSCHLIESSLICH Vollzahler alle Kanäle bekommen, und jetzt rudern sie wieder zurück. Man man man...

Ich meine, gut für uns, aber, den Scheiß hätten sie sich zu Beginn auch sparen können.

Wenn jemand Interesse hat.
Hab hier ein Sky Code für Full Sky inkl. HD ( ohne Sky Sport HD 3-10 u. Buli HD 3-10 ) sonst alles dabei. Auch Film HD, Fox HD und Universal HD usw.

24 Monate Laufzeit. Angebot gilt nur für Neukunden.. Man bekommt noch einen Sky+ Receiver Gratis dazu. Nicht vergessen zu kündigen sonst kostet es glaub ich 66,90€ oder so. Und für 39,90€ kann man sogar noch Sky Go dazu haben. Hat mir der Mitarbeiter am Telefon gesagt. Aber ohne Gewähr.

Kostenpunkt 34,90€ Monatlich. Ihr könnt ja dann bei Sky Anrufen und alles weitere am Telefon erfragen.

Falls jemand Interesse hat an den Gutschein Code mir ne PN schicken.

Gruß cookie07

Zurück
Oben